OnePlus 8 Pro Pop up Box bei der Telekom?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo,

bei der Telekom scheint es ebenfalls eine Pop up Box zu geben:
OnePlus 8 Pro in Onyx Black ohne Vertrag | Telekom

(gerne über diesen Partnerlink bestellen und das Forum unterstützten!)

Die Telekom verschickt allerdings nur via Nachname und DHL stellt aktuell aufgrund Corona keine Nachnamepakete zu - Paket muss in der Postfiliale abgeholt / bezahlt werden.

Scheinbar muss man bei der Telekom allerdings eine zusätzliche Registrierung durchführen?

Screenshot_37.png

OnePlus 8 / 8 Propopupcampaign – AktionsPromotion.de

Die ersten 60 Registrierungen für das OnePlus 8 Pro bekommen die exclusive OnePlus Pop Up Box. Alle Anderen dürfen sich auf den Wireless Charger (OP8 Pro) freuen. Nur solange der Vorrat reicht !

https://www.telekom.de/resources/ag...ngen-oneplus-pop-up-boxen-oneplus-8-8-pro.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ich muss das oneplus pro bei Telekom ganz normal bestellen und mich nochmal extra auf der Seite bewerben und wenn ich zu spät bin, hab ich Pech?!
 
Wenn du nicht zu den ersten 60 Personen gehörst bekommst "nur" den Wireless Charger
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so wie ich das lese, bekomme ich ja besseres Zubehör, wenn ich zu spät dran bin?! Stichwort wireless charger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mameyer31 ich lese da aber noch Kopfhörer auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch zugeschlagen.
Knoblauch grün
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RichtigerLurch
OP 8 Kopfhörer
OP 8 pro Wireless Charger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beiträge zur Telekom Pop up Box mal als neues Thema ausgegliedert!

Verstehe ich beim 8 Pro auch so: Bist du unter den ersten 60 erhälst du die Pop up Box, wenn nicht den Wireless Charger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei der Telekom bestellt? Wie schaut es da mit dem Liefertermin aus?
 
@lapidu ja ich. Hätte am Samstag schon da sein sollen, so aber darf ich es heut auf der Post abholen und per Nachnahme zahlen. Mfg
 
RichtigerLurch schrieb:
@lapidu ja ich. Hätte am Samstag schon da sein sollen, so aber darf ich es heut auf der Post abholen und per Nachnahme zahlen. Mfg
Danke für deine Antwort.
Wann hast du es bestellt? Und wann wurde es versendet?
 
@lapidu beszellt hatte ich am 15.4 versendet wurde es am 16. Und eigentliche Lieferung wäre am 18. Gewesen. Nun eben heute auf der Post abholen
 
RichtigerLurch schrieb:
@lapidu beszellt hatte ich am 15.4 versendet wurde es am 16. Und eigentliche Lieferung wäre am 18. Gewesen. Nun eben heute auf der Post abholen

Ich habe einen Tag später bestellt. Hab aber noch keine Info wann versendet wird.
 
Na dann habt ihr es bald geschafft.
 
Laut Telekom Chat haben die keine mehr im Lager und warten auf eine Lieferung.
 
@ses könntest du ein paar Bilder vom schwarzen hochladen?
 
Da geht es mir genauso hab auch noch mein 6er hier liegen in matt schwarz einfach traumhaft. Das Spiegel schwarz ist echt ein rückschritt. Schade.....
 
Habe ebenfalls ein Schwarz mattes 6er und Wechsel auf glänzend. Dadurch, dass ich eh immer n case bzw Hülle hab, stört es mich nicht. Ist zwar iwie doof ein so schönes Handy nur mit case zu tragen, aber gut, wenn 900€ runterfallen ist es halt auch bitter
 
Ist das Schwarze etwas weniger rutschig als die matten Versionen?

Mein 6t in mattschwarz war extrem rutschig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme mein OP8P frühestens morgen Nachmittag... 🤬

Habe heute vormittag meinen DHL Fahrer gesprochen, der hatte es dabei, ich habe den Karton gesehen, er durfte es mir aber natürlich nicht rausgeben...
Hätte auch eigentlich garnicht erst in seinem Wagen landen dürften.
Jetzt kann ich es laut Zettel erst morgen nachmittag ab 1600 Uhr abholen. Zudem nicht mal in einer Filiale in der Nähe, sondern weiter weg.

Super gelaufen... NICHT
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
794
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten