OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

@ecolupo ja hab ich im Beitrag aber schon gepostet mit bild
 
Meine ist auch daaaa ❤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute die Popup Box ist der Oberhammer. Seid froh wenn ihr Sie bestellt habt. Einfach ein geiles Erlebnis alle Sachen auspacken zu dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Macht einfach mehr Spaß so eine große Schachtel auszupacken als nur diese kleine mit dem Phone. Wünsche allen die dieses Spaßpaket ergattern konnten sehr viel Freude beim Unpacking. 🙂
Da ich einfach unbedingt nur eine bestimmte Farbe wollte, muß ich mich leider noch etwas gedulden bis das kleine Funpaket bei mir ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Uh yeahhh... Das Shelf haben die im OnePlus-Launcher entfernt übrigens - is nun der Google-Kram wie im Pixel-Launcher.

Dieses 120 Hz-Display, O M F G !!!

Die Kiste ist ja riesig. 2 Cover (Grün und Carbon), OnePlus Bullets sind wie erwartet in der Kiste.

IMG_20200416_141246.jpg IMG_20200416_143136.jpg
IMG_20200416_143212.jpg IMG_20200416_143221.jpg
IMG_20200416_142503.jpg IMG_20200416_143516.jpg IMG_20200416_143532.jpg IMG_20200416_143615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Cpt und W113
@TimeTurn byebye einhandbedienung xD
 
@RichtigerLurch is auch nich anders als beim 7 Pro :flapper:
 
@TimeTurn
2 Fragen :)

Arbeitet der Helligkeitssensor jetzt besser, als beim OP 7 Pro?

Ist die mitgelieferte transparente Hülle dünner, als die mitgelieferte vom OP 7 Pro?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch schrieb:
Bei mir steht bei der Abfrage bei der Telekom "Ware nicht verfügbar" obwohl ich das Gerät ja bestellen konnte oO.
Ist ja auch erst ab 18.4 verfügbar. Stand zumindest da.
 
Kann mal jemand derjenigen die es schon haben überprüfen ob es wirklich eine IP Zertifizierung hat (müsste ja irgendwo auf dem Karton stehen)? Es geht derzeit herum das das 8 gar keine hat und beim 8 Pro nur die Netzbetreibergeräte eine Zertifizierung haben
Quelle: OnePlus 8: Die Sache mit der IP-Zertifizierung
 
Muss schon sagen, der Unterschied ist sehr sehr gut vom OP6 kommend.
Bei dem Bild ist die Einrichtung am laufen.
Op6 vs OP8 pro, der Helligkeitsunterschied ist gigantisch, auch die Farbtemperatur.
Beide zeigen die selbe Google App an, Foto ist gemacht mit einem Pixel 2
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 133
  • 1.jpg
    1.jpg
    868 KB · Aufrufe: 145
Hat von euch schon jemand eine Versandmitteilung bei der Telekom bekommen?
Bei mir steht bei der Statusabfrage "Gerät nicht verfügbar"...

In der Aktionsbeschreibung stand ja: "Die Aktion läuft vom 14. April 2020, 18:30 Uhr bis zum 15. April, 23:59 Uhr. Die Telekom garantiert die Zustellung der Geräte bis zum 18. April."

Stellen die mit DHL Express zu? Anders würde es in der momentanen Situation ja nicht wirklich klappen.
 
samroscoe schrieb:
Hat von euch schon jemand eine Versandmitteilung bei der Telekom bekommen?
Bei mir steht bei der Statusabfrage "Gerät nicht verfügbar"...

In der Aktionsbeschreibung stand ja: "Die Aktion läuft vom 14. April 2020, 18:30 Uhr bis zum 15. April, 23:59 Uhr. Die Telekom garantiert die Zustellung der Geräte bis zum 18. April."

Stellen die mit DHL Express zu? Anders würde es in der momentanen Situation ja nicht wirklich klappen.


Meins wurde heute versendet laut Auftragsbearbeitung, habe aber noch keine Sendungsnummer erhalten. Kommt meistens ja gegen Abend erst.
 
TimeTurn schrieb:
Meine war vorhin in Leibsch und wird auch heute zugestellt.

EDIT: Gerade geseten, das die bereits in der DHL-Zustellbasis angekommen ist (müsste Rüdersdorf sein, das Paketzentrum hier für Berlin). Na dann schaun wer mal :)

Anhang anzeigen 786916
Erst durch deinen Screenshot wusste ich was du meinst - hatte mich schon gewundert was Leibsch mit DHL zu tun hat^^
Leibsch – Wikipedia
 
@RacingSystems das normale 8er hat keine IP Zertifizierung
 
StylesLe schrieb:
@RacingSystems das normale 8er hat keine IP Zertifizierung

Nicht ganz korrekt. Es kann eine haben, wenn Netzbetreiber diese sich zertifizieren lassen haben. Das von OnePlus direkt hat keine.
 
Das blöde bei der Telekom Aktion, nur die ersten 60 Registrierungen bekommen beim Pro die Pop Up Box. Dazu brauch man aber die Rechnung und die IMEI. Sehe da leider kaum eine Chance.

Meins wurde auch noch nicht versendet, habe nur eine Mail mit folgendem:

wir sind dran! Ihre Bestellung vom 15.04.2020 bearbeiten wir bereits.
Zur Lieferung halten wir Sie auf dem Laufenden und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
 
@TimeTurn
Danke für deine Fotos. Endlich mal ein Schwarzes. Leider nicht so matt wie auf den Bildern im Netz von One Plus. Hast du 2 bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@StylesLe ja ok, aber das Pro wird jetzt interessant, man macht mit IP68 Zertifizierung Werbung und wird dann scheinbar nicht gehalten, ich habe meins erst gegen 20 Uhr in den Händen und kann dadurch aktuell selbst nicht schauen.
Mir ist es egal, hätte es auch ohne gekauft, aber es gibt immer wieder Personen die darauf Wert legen und wenn es dann keine hat ist es doch sehr unangenehm für OnePlus
 
MMI schrieb:
Meins wurde heute versendet laut Auftragsbearbeitung, habe aber noch keine Sendungsnummer erhalten. Kommt meistens ja gegen Abend erst.

Danke. Bei mir hat sich leider noch nichts getan.

Poste dann mal die Frage im "Telekomversandthread"
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
235
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
804
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
810
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten