OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

So habe mal geschaut, habe Box 12989, also könnten ca. 40-50000 Popup Boxen verkauft wurden sein. (18:05 Bestellbestätigung)
 
@RacingSystems Wenn die nach Bestellung rausgegangen sind dann bin ich ja mit Nr. 2921 gut dran ... zumal meine Bestellung 18:01 fertig war ^^
 
Guck Mal bei mobiflip in dem Artikel. Da ist ein Verweis zu Twitter, wo das steht.

Wir werden sehen. Theoretisch ist das unabhängig von OnePlus selber möglich (wenn die sich nur die Kohle sparen wollen), sogar mit der 7-er Reihe. Wenn man das 7T (pro) aufmacht (ob beim normalen 7er auch weiß ich nicht) sieht man, dass dies auch wasserfest von OnePlus gebaut wurde und es theoretisch nachträglich durch OnePlus oder halt Partner hätte zertifiziert werden können.

Ich denke ohnehin nicht das sich das 8 und 8 pro in der generellen Grundbauweise unterscheiden und das 8er genauso IP68 ist, wenn auch seitens OnePlus nicht offiziell.
 
@StylesLe ich habe etwas gezögert, hatte es auch 18:01 im Warenkorb, allerdings musste ich das mit dem Preis noch mal überdenken weil ich so gehyped war von der Vorstellung und ich das noch mal kritisch bewerten wollte, hat aber nicht geklappt, habe es dann bestellt weil ich es geil fand 😅 bereue es in keinster weise, was ein geiles Gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, 5G Inhalt ausgegliedert
Meins ist nun auch endlich in Berlin angekommen und befindet sich in der Zustellung:
1587103063066.png
 
  • Freude
Reaktionen: RichtigerLurch
Bei mir wurde die Sendung bei DHL bisher nur elektronisch angekündigt... Und sie soll morgen schon da sein? Naja...
 
Bäm ... sobald das Ding zugestellt ist, werde ich hier die Baustelle mit ner Wolke verlassen 😂

Screenshot_20200417-092430_Chrome.jpg
 
Gerade war der Postbote da 🙃

Was für ein geiles Teil, die Box ist ja mal mega gut gemacht und das Display ist eine Augenweide... Gerade das Update gezogen, dann wird gewiped und eingerichtet. Ich glaube, ich hatte schon lange kein so gutes Gefühl mehr bei einem Gerät! Hammer!

Übrigens ich habe Box Nr. 12561
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid und Ben_cool
Soeben auch bei mir angekommen. 😊

Naja, Mal schauen wann ich zum auspacken komme. Hätten meiner Meinung nach den Inhalt schon etwas besser polstern können. 🤔
 

Anhänge

  • IMG_20200417_095625.jpg
    IMG_20200417_095625.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_20200417_095405__01__01.jpg
    IMG_20200417_095405__01__01.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 126
Gerade auch bei meiner mal geschaut - Nummer 4870 :flapper:

@Ben_cool - so war meine gestern auch verpackt. Ist aber alles heil angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pop-Up Karton hat auch ein wenig was abbekommen. 🙄 Naja, hauptsache drin ist alles ganz. Habe die Nummer 13520. 😉
 

Anhänge

  • IMG_20200417_100438.jpg
    IMG_20200417_100438.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 116
Destination86 schrieb:
Arbeitet der Helligkeitssensor jetzt besser, als beim OP 7 Pro?
Ist die mitgelieferte transparente Hülle dünner, als die mitgelieferte vom OP 7 Pro?

Ja und ja würde ich sagen, aber die Hülle tut sich nicht viel zum 7 Pro. Habe die Originalhülle auch nie wirklich benutzt. Derzeit habe ich die Mintgrüne drauf, weil das die EInzigste ist, die eine raue Rückseite hat. Die Carbon Hülle ist glatt und fühlt sich billig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte für die Einrichtung die Silikonhülle dran gemacht, jetzt sehe ich gerade, dass sich die Folie dadurch anhebt... 🤦‍♂️

Erinnert mich fast an das Tempered Glass vom 5er was nicht richtig gepasst hat
 
@ecolupo die Folie hebt sich bei mir auch an einigen stellen an. Sie hält halt schlecht am Gebogenen Displayrand auch ohne Case ... Gleiches hast du aber auch bei allen anderen Herstellern die eine Folie auf gebogenen Displays ab Werk haben. Nur Samsung bekomtm das meinen Erfahrungen nach bisher am besten hin das die Folie hält und hält und hält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ben_cool ja war auch verwunder als der Postmensch die Tüte rübergereicht hat. Bei mir aber alles ohne Schäden oder etwas dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen passenden Thread gefunden.

Gerade kam Update Nummer zwei bei mir rein :)
 
@Stroky bei mir auch und hab dafür mal nen Thread aufgemacht ... hättest du auch tun könn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@StylesLe Ich wollte gerade sagen ;-) Samsung kriegt das echt gut hin. Na ja, wenn sie abgeht kommt eine Crocfoil drauf. Die hatte ich bis jetzt auf allen Geräten auch mit gebogenem Display und die hat super gehalten
 
Valdrin schrieb:
Meine ist auch daaaa ❤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute die Popup Box ist der Oberhammer. Seid froh wenn ihr Sie bestellt habt. Einfach ein geiles Erlebnis alle Sachen auspacken zu dürfen

Welche Farbe hast du bestellt?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten