OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

@MMI das stimmt so nicht da jedes Gerät bei der Produktion auf dichheut geprüft werden müsste das kann kein Netzbetreiber ... Einfach mal informieren was so eine Zertifizierung bedeutet. Das normale 8er hat keine.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Also auf der Verpackung des pro finde ich nichts wegen Zertifizierung. Aber im den Artikel wird ja geschrieben das das normale 8er keine Zertifizierung hat das Pro schon
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marckilian sowas steht auch nicht auf der Verpackung ... Was sollen die denn da alles aufdrucken ...
 
Hi an die Besitzer des neuen OP8P. Schaut doch Mal nach ob man anstelle des Shelf von OP nun endlich den Google Feed nutzen kann.
Bin auf die Antwort gespannt. Wenn das so ist, dann freue ich mich auf ein baldiges Update für die 7er Generation 😁
 
Nikita0 schrieb:
Hi an die Besitzer des neuen OP8P. Schaut doch Mal nach ob man anstelle des Shelf von OP nun endlich den Google Feed nutzen kann.
Bin auf die Antwort gespannt. Wenn das so ist, dann freue ich mich auf ein baldiges Update für die 7er Generation 😁
Bei mir war der Google Feed sofort aktiviert und per Rechtwisch aufrufbar. Sieht sehr gut aus auf meinem OP8 Pro 😁😁
 
@Valdrin Dank für die Info ;-) Da freue ich mich aber das es endlich so auswählbar ist. Der Google Feed ist mir sehr wichtig. Dann hoffe ich das es nicht all zu lange dauert bis es dann für die anderen OP Geräte verfügbar ist. Welche OnePlus Launcher Version hast du auf deinem 8er drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Valdrin
Bei mir ist er nicht aktiviert, wie kann ich denn Feed aktiveren ?
 
@Marckilian in den Einstellungen des Launchers Discover einschalten.
 
So bei mir geht's auch endlich in den Versand 😄
 
Bei mir noch immer nichts -.-
 
@wattie was meinst du damit genau ?
 
@Marckilian Homescreen gedrückt halten, dort dann Launcher Einstellungen und dort kannst du es einschalten
 
genau, dort gibt es dann eine Einstellung die sich "Discover" nennt.
 
Whooot ... eigtl. sollte es erst am 20. kommen ... und dann kam gerade diese Nachricht beim Gassi gehen 😍

20200416_175122~2.jpg
 
StylesLe schrieb:
@MMI das stimmt so nicht da jedes Gerät bei der Produktion auf dichheut geprüft werden müsste das kann kein Netzbetreiber ... Einfach mal informieren was so eine Zertifizierung bedeutet. Das normale 8er hat keine.


Die US Modelle der Mobilfunkbetreiber sollen eine IP Zertifizierung haben. Kann man ja im Netz nachlesen.
 
Bei mir kommt die Telekom natürlich wieder nicht in die Gänge, ganz toll
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
@TimeTurnHast du 2 bestellt?

Nope, das Andere ist mein OnePlus 7 Pro. Fotografiert hab ich das mit meinem Pixel 2 XL.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Ben_cool Aber geil, dass das heute Estimated ist ^^
 
  • Haha
Reaktionen: Ben_cool
@MMI habe im Netz dazu nichts gefunden. Und die Netzbetreiber vertreiben die Geräte ja nur und stellen Sie nicht her ... nur das Pro hat die IP Zertifizuerung bekommen.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten