OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine war vorhin in Leibsch und wird auch heute zugestellt.

EDIT: Gerade geseten, das die bereits in der DHL-Zustellbasis angekommen ist (müsste Rüdersdorf sein, das Paketzentrum hier für Berlin). Na dann schaun wer mal :)

1587016490375.png

Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn ich hoffe, dass es bei mir heute auch ankommt und dass das Zustelldatum bei mir keine automatische Angabe ist 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es aktuell aus

Screenshot_20200416-084118_Brave.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte aktuell das es im Status weiter geht, die normalen Sendungen gehen morgens zwischen 6 und 7 aus dem Lager, aber so wie ich es im Kopf habe werden die Expresssendungen mit einem späteren zusätzlichen Fahrzeug ausgeliefert. Ich lasse mich überraschen, muss eh bis heute Abend arbeiten und selbst wenn es erst morgen kommt ist es ok.

Anhänge

• Screenshot_20200416_091744_de.orrs.deliveries.jpg
    Screenshot_20200416_091744_de.orrs.deliveries.jpg
    413 KB · Aufrufe: 122
Mega geil gemacht

IMG_20200416_095202.jpg

IMG_20200416_095216.jpg

IMG_20200416_095304.jpg

IMG_20200416_095330.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Alphaflight, Ben_cool und 7 andere
Meins ist nun in Zustellung

@RacingSystems muss auch arbeiten - ist der Vorteil, wenn man HomeOffice machen kann :flapper:

PS: Noch jemand, der "Lieferungen" benutzt :)

Zuletzt bearbeitet:
@StylesLe schaust Du mal ob auf dem Display ne Schutzfolie drauf ist oder nicht?

• Danke
Reaktionen: ecolupo
TimeTurn schrieb:
Meins ist nun in Zustellung

@RacingSystems muss auch arbeiten - ist der Vorteil, wenn man HomeOffice machen kann :flapper:

PS: Noch jemand, der "Lieferungen" benutzt :)

Meins ist jetzt auch in Zustellung.
Homeoffice gibt es bei mir nicht, ich darf jeden Tag auf Arbeit fahren, ist mir aber auch lieber wie daheim herumsitzen.

Man wenn man die ganzen Beiträge sieht und die schöne Box ist das richtig ärgerlich. Ich gehe davon aus, dass meins morgen erst kommen wird und die Meldung bei DHL einfach nur ein Automatismus ist. Ich hatte zwar schon öfters Ärger mit der Sendungsverfolgung, aber so krass war es noch nie.

Kommt auch drauf an, wie schnell Du bestellt hast. Wenn Du einer der Letzten warst, der es ergattern konnte, dauert das länger. Steht sinngemäß auch so in der Bestellbestätigung. Ich hab direkt um 18 Uhr bestellt, nach 3x F5 weil dfie Seite zusammengebrochen war :)

@TimeTurn War bei mir um 18:15 :-/
Das lustige ist, dass bei mir ca. 30 Minuten vor StylesLe an DHL übermittel wurde xD

Wie gesagt, ich hoffe diese Nachricht ist kein Automatismus und das die Sendungsverfolgung einfach nur hängt.

Um 18.15 war es ja schon fast ausverkauft :p

Bei mir funzt die Sendungsverfolgung problemlos.

hat jemand ne Ahnung wie viele Packete
es gibt
IMG_20200416_102430.jpg

Keine Ahnung. ecolupo wird wohl eine der späteren Packungen bekommen denke ich, mal schauen was er spricht - wenn es denn ankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
ecolupo schrieb:
@TimeTurn ich hoffe, dass es bei mir heute auch ankommt und dass das Zustelldatum bei mir keine automatische Angabe ist 😂
So schaut es auch bei mir aus. Mach dir keinen Kopf, das wird bestimmt morgen auch bei uns ankommen. Schade natürlich für dich, da du extra mit Priority bestellt hast.
Ich habe aber auch kein Problem, falls es erst am Wochenende oder Montag kommt. 😉

Fairerweise muss man sagen, dass OnePlus aber auch den 17. als vorraussichtliches Zustelldatum angegeben hat, also alles im grünen Bereich.

StylesLe schrieb:
hat jemand ne Ahnung wie viele Packete
es gibt

Wann hast du deine Bestellungbestätigung bekommen? Bei mir war es 18:04 Uhr, eventuell kann man das ein wenig hochrechnen, waren ja alle um ca. 18:15 ausverkauft, ich schaue dann heute abend was ich für eine Nummer habe.

@RacingSystems 18:02 hab ich meine bekommen ... War auch 18:01 schon durch mit der Bestellung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Farbe ist so mega
IMG_20200416_104137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Alphaflight, Ben_cool, RichtigerLurch und eine weitere Person
Bei mir steht bei der Abfrage bei der Telekom "Ware nicht verfügbar" obwohl ich das Gerät ja bestellen konnte oO.

@StylesLe Displayfolie drauf? ;-)

@ecolupo Ja siehe hier

Zurück
Oben Unten