OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

@Ben_cool jup hab ich

@ecolupo
opo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben_cool
Laut DHL-Express soll die Box schon morgen ankommen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: ecolupo
@StylesLe Merci!

Gut der Status ist erst vor 15 Minuten umgesprungen ;-D Wer weiß wie viele Geräte da gerade umgeladen werden müssen und wie schnell der arme Azubi beim scannen ist. Ich bin guter Dinge, dass ich heute auch noch eine Info bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
soll morgen kommen auch bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: ecolupo
Hmm keine SMS und im Trackingtool hat sich auch nichts getan. Na ja dann wird es bei mir doch Freitag werden... Hoffe ich 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Ben_cool
ecolupo schrieb:
Hmm keine SMS und im Trackingtool hat sich auch nichts getan. Na ja dann wird es bei mir doch Freitag werden... Hoffe ich 😅
Dito...
Vielleicht haben wir dafür einen Wireless Charger gewonnen. 😏
 
@Ben_cool Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass DHL die Seite noch nicht aktualisiert hat 😂
Und ich es trotzdem morgen noch bekomme. Ich bin da halt wie ein kleines Kind an Weihnachten und kann es nicht abwarten 🙈

Meins würde auch 30 Minuten vor @StylesLe elektronisch an DHL übermittelt haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, bin kurz davor bei der Telekom die popup Box zu bestellen.. Wenn ich heute noch bestelle, hab ich dann überhaupt noch ne Chance auf den Vorbestellerbonus? Zeitlich gesehen...
Weil die Aktion ist ja auf 100 Vorbesteller beschränkt und daher die Frage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ... noch immer keine Änderung ... 🤪

Screenshot_20200415-211014_Chrome.jpg
 
@MarkusKL hast ja auch erst Versanddatum16.04 also morgen wird sich was tun ;)
 
@StylesLe

Jaaaa ich weiß, aber vielleicht ist der Osterhase ja schneller gehoppelt ... darf ja noch hoffen 🤪😂
 
Hä Leute, ich kann bei Telekom nur per Nachnahme zahlen?! Ist das bei euch auch so? Nix mit Paypal?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: eben bei Telekom bestellt und hoffen, dass ich noch den VorbestellerBonus bekomme und dass im Falle einer Garantie der Service nicht unter aller sau ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nun, dass die Sendung die DHL-Station verlassen hat und die Sendung auf dem Weg ist.. So gespannt war ich schon lange nicht mehr 😁
 
Ich hoffe DHL hat Schwierigkeiten mit dem System 😂 bei mir hat sich immer noch nichts getan
 
  • Haha
Reaktionen: Valdrin und RichtigerLurch
@RichtigerLurch
Geht nur per Nachnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich bekomme jetzt eine vorrausichtliche Lieferung von morgen (bis 22:00 Uhr) angezeigt (bei DHL).
Obwohl es weiterhin in Polen ist und sich am Tracking selbst eigentlich nichts geändert hat. 🤔
 
Könnte tatsächlich heute noch kommen, hat nur noch 80km bis zu mir, hätte ich nicht gedacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200416_061108_de.orrs.deliveries.jpg
    Screenshot_20200416_061108_de.orrs.deliveries.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 104
@Ben_cool Die Nachricht kommt bei mir auch. Wäre nicht das erste Mal, dass das Tracking nicht richtig funktioniert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Bei mir wird es heute zugestellt 😋😁
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
249
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
848
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten