OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade war die Blaue wieder verfügbar ... ich bin auch fleißig am aktualisieren, hätte gerne das schwarz und würd die Telekom-Box dafür wohl stornieren.... leider ist mir der Gedanke etwas zu spät gekommen.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zu langsam... Hab noch das Studenprogramm angemeldet und das war der Fehler :-(

was hat dich die Telekom Box gekostet und schon bekannt was da jetzt drin ist, ggf. kann man die ja auch verkaufen.

Juhu, hab noch eine in Blau abgestaubt mit Studirabatt ^^

@ses Bei der Telekom ist das Schwarze verfügbar.

Allerdings nur per Nachnahme.

Kommt die noch Mal online oder war's das jetzt?

Denke das war es, wenn weg dann weg.

Die 8 Pro Pop-Up-Box ist noch bei der Telekom verfügbar:
OnePlus 8 Pro in Onyx Black ohne Vertrag | Telekom

"Das neue OnePlus 8 und 8 Pro. Bis 15.04. vorbestellen und nur bei der Telekom eine von 100 Pop-up-Boxen mit exklusiven Inhalten sichern."

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Mayday
In der OP Box waren doch auch die Kopfhörer dabei.

Was ist in der Pop-up Box?
Mit deiner Pop-up Box bekommst du ein Paar brandneue Bullets Wirless Z (schwarz), mit denen du ruckelfreie Mobile Gaming Sessions mit perfektem Sound genießen kannst.Und um deine neueste Errungenschaft sicher vor "Unfällen" aller Art zu schützen, ein Sandstone Case (in sehr abgefahrenem Cyan) PLUS ein klassiches Karbon Bumper Case

Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Die 8 Pro Pop-Up-Box ist noch bei der Telekom verfügbar:

"Das neue OnePlus 8 und 8 Pro. Bis 15.04. vorbestellen und nur bei der Telekom eine von 100 Pop-up-Boxen mit exklusiven Inhalten sichern."

Gruß
Sebastian
Was passiert wenn ich nicht Zuhause bin wenn das Päckchen ankommt?
Im Packet Shop zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 18 Uhr bestellt in Blau .... Wird morgen versand und soll am 17 geliefert werden .... ich bin gespannt ...

Also pop up Boxen sind wohl ausverkauft und kommen auch. Nemmer rein?

StylesLe schrieb:
Punkt 18 Uhr bestellt in Blau .... Wird morgen versand und soll am 17 geliefert werden .... ich bin gespannt ...
Wo bestellt ??

@ mameyer31 So ist es.

Zuletzt bearbeitet:
@RichtigerLurch siehe meinen Beitrag, noch bei der Telekom verfügbar:

(gerne über diesen Partnerlink bestellen und das Forum unterstützten!)

Die Telekom verschickt allerdings nur via Nachname und DHL stellt aktuell aufgrund Corona keine Nachnamepakete zu - Paket muss in der Postfiliale abgeholt / bezahlt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheinbar muss man bei der Telekom allerdings eine zusätzliche Registrierung durchführen?

Screenshot_37.png

OnePlus 8 / 8 Propopupcampaign – AktionsPromotion.de

https://www.telekom.de/resources/ag...ngen-oneplus-pop-up-boxen-oneplus-8-8-pro.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und mameyer31
Hab mir Onyx Black 8gb 128 GB als Pop-Upbox geholt, ich bin voll froh 😁😁

@Celler96 na direkt bei OnePlus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sendung wird nach ca. 1 Stunde bearbeitet ... vermute mal das wird morgen mit dem Versand bei OnePlus klappen ...

op.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei Amazon bestellt

Hab es nach einer Stunde aktualisieren der Seite dennoch geschafft mir eine Box vom blauen zu ergattern.
Bin mal gespannt ob sie heute in den Versand gehen und wie sich das generell durch Corona mit dem Versand gestattet.

Gibt es schon Informationen von wo aus die verschickt werden, wieder aus Polen wie "damals"?

Zurück
Oben Unten