OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

Wurde die Box bei Jemanden schon versendet?
 
@Valdrin Jup gerade die Mail von OnePlus erhalten mit Trackingnummer ... kommt mit DHL Express

op.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ecolupo und Valdrin
Habe ohne Priority Versand das 8 Pro (als Pop up Box) bestellt und kann in der Sendungsverfolgung via Referenznummer schon etwas sehen.
(Scheint es nur auf der Schweizer DHL Seite zu geben: DHL | Tracking mit Sender-Referenz | Deutsch)

1586945686509.png

Bei OnePlus in den Bestelldetails steht noch: Sendung wird bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Valdrin
Bei mir ist die Trackingnummer auch gerade frisch eingetroffen 😊
 
@Ben_cool jo bei mir auch.

Für mich heißt der Status aber, dass die Daten erst heue morgen angekommen sind. Interssant wäre es zu sehen, was bei @StylesLe auf der DHL Seite steht ;-) *WinkmitdemZaunpfahl*

Eine Trackingnummer habe ich aber noch nicht erhalten. Kommt die per Mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stroky schrieb:
Gibt es schon Informationen von wo aus die verschickt werden, wieder aus Polen wie "damals"?

Ja kommt aus Polen, zumindest meins kommt von dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@ecolupo auf der DHL Seite steht natürlich erst das die Sendung angekündigt wurde. Ist aber normal bei solchen Paketmengen. Da wird der LKW vollgeladen und wenn der Abfährt wird die Sendung erst übernommen. Macht O2 usw. auch nicht anders beim versenden aus den Paketlagern. Heute Abend wird der Status sicherlich umspringen und ist dann somit unterwegs. Morgen rechne ich noch nicht damit aber Freitag wird es sicher da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ecolupo
@StylesLe Wer weiß ;-D Als ich damals bei O2 das Handy meiner Frau bestellt habe, kam die Trackingnummer 5 Minuten bevor der Bote geklingelt hat.

Nun ja Vorfreude, ist doch eben die schönste Freude
 
  • Danke
Reaktionen: Valdrin
Bin mal gespannt. Wenn es jetzt schon Unterwegs sein sollte, könnte das morgen eventuell eintreffen... :D
 
Ich denke mal eher am Freitag so wie es @StylesLe sagt. Man muss bedenken, daß es jetzt erstmal im LKW nach Deutschland in ein Verteilerzentrum muss und von dort aus dann erstmal in die Regionalen, das wird dann morgen abend sein, also Freitag Auslieferung zum Kunden.
 
Wobei es per Luftfrachtbrief verschickt wird...Ist das nicht dann ein Flugzeug?
 
ecolupo schrieb:
Wobei es per Luftfrachtbrief verschickt wird...Ist das nicht dann ein Flugzeug?
Doch eigentlich schon..
 
Als Samsung noch aus Holland per DHL Express verschickt hat wurden die Pakete am Nächsten Tag zugestellt.
 
Meins ist auch unterwegs. "DHL Express International", aktuell in Stettin (Szczecin), Polen. Ist ja nicht sooo weit zu mir in Berlin :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben auch meine Versandbenachrichtigung von OnePlus bekommen.
Versand erfolgt per DHL Express, trotz dessen, dass ich kein Priority gewählt habe.
Mal schauen, ob es auch bei mir dann schon am Freitag ankommt oder ob es doch noch etwas länger dauert.
 
Habe per SMS gerade erfahren das das Paket morgen kommt.
 
Ich habe zwar "nur" das normale 8 bestellt und auch ohne Prio, soll aber trotzdem morgen schon ankommen. Ebenfalls per DHL Express aus Polen und gerade in Stettin. Muss aber etwas weiter als bis nach Berlin :)
 
Hab auch gerade die SMS von DHL bekommen das es morgen geliefert wird ... ich bin gespannt ^^
 
Bei mir leider bisher keine SMS. 😕

@Stroky @jpde @StylesLe
Habt ihr denn mit Priority bestellt?
 
@Stroky Wie hast du das geschafft?
Die Versandbenachrichtigung habe ich eben auch erhalten.

Hat sich denn bei euch im Trackingtool etwas getan? Bei mir steht immer noch Polen drin und ich habe auch mit Priority bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
238
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
810
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
813
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten