OnePlus 8 Pro Pop up Box - guter Deal? Wer bestellt sie?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

ab sofort kann man das OnePlus 8 Pro auf der OnePlus-Seite bestellen:

OnePlus 8 Pro Pop up Box

Screenshot_33.png

Preis: ab 899 EUR für die 8 / 128 GB Variante.

Guter Deal?

Update: Die Pop Up Box ist bei OnePlus bereits ausverkauft, jedoch in Deutschland noch bei der Telekom erhältlich - siehe:
OnePlus 8 Pro in Onyx Black ohne Vertrag | Telekom

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja quasi die UVP vom Handy. Kopfhörer und Hüllen bekommt man also geschenkt.

Wenn man es eh kaufen würde, würde ich hier zuschlagen.
 
ist aber nicht nen 2. paar Netzteil dabei oder
 
Das ging ja diesmal erstaunlich smooth mit der Bestellung.
Glacial Green für mit Express Versand, Lieferung am 17.4. für 959,- :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du auf den Preis gekommen?
 
Die OnePlus 8 Pro Pop up Box Onyx Black 8+128 GB scheint bereits ausverkauft zu sein ...

Screenshot_35.png
 
Onyx Black, 909 Euro inkl. Express-Versand :flapper: - die grüne und die blaue Version sind mir zu teuer gewesen bzw. zumindest nicht in der Popup Box mit 8 GB/128 GB zu haben. Mein OnePlus 7 Pro hat auch 8 GB, aber 256 GB Flash - aber gleich 100 Euro mehr? Aehm, nö.

@ses - ich war dann wohl schneller als du :D

2020-04-14 18_08_02-CompatWindow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim OnePlus 8 Pro mit Popup zugegriffen + Expressversand, mein erstes OnePlus, ich hoffe es enttauscht mich nicht.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    9,9 KB · Aufrufe: 214
@TimeTurn habe ja die Telekom Blindbox bestellt ... die Wahrscheinlichkeit das dort nen schwarzes drin ist, tendiert allerdings gegen Null :(
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@ses - Die wollte ich an sich auch bestellen, aber mein Haushaltsvorstand hat bei 1099 Euro den Daumen nach Unten gezeigt :) daher musste ich bis heute warten. Aber zumindest soll da ja der schicke Drahtlos-Lader drin sein, hab ich irgendwo gelesen. Mal schauen, ob es auch mit einem standard QI-lader klappt, davon hab ich noch einen rumliegen, und es läd eh über Nacht, da brauch ich keine 30W.

RacingSystems schrieb:
mein erstes OnePlus, ich hoffe es enttauscht mich nicht

Ich hab mein 7 Pro seit fast nem Jahr (im Mai 2019 gekauft), war bisher fast immer zufrieden - nur bei der Kamera habe ndie damals zu viel versprochen - aber der neue Sensor scheint ja hammer zu sein, zumindest wenn man sich die Präsentation angesehen hat. Ein AoD soll wohl auch bald kommen, stand im 1+ - Forum, dass fehlt uns allen wohl am Meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Wireless Charger auch schon ausverkauft oder war der noch gar nicht bestellbar?
 
Hab das Grüne in der Popup Box genommen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-14 um 18.14.54.png
    Bildschirmfoto 2020-04-14 um 18.14.54.png
    56,3 KB · Aufrufe: 238
@wattie hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, da ich erstmal einen normale Qi-Charger ausprobieren will.
 
  • Danke
Reaktionen: wattie
scheint wohl alles innerhalb von Minuten ausverkauft zu sein.
 
@TimeTurn ich auch nicht, mir war erstmal wichtiger das ich die Bestellung der Box abschließen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@Darkseth ... in der Tat, nun scheinen alle Boxen in allen Varianten weg zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich vermute mal, keine Chance, dass wieder welche verfügbar werden?
gibt's da Erfahrungen von früheren Modellen?
 
vorrausichtliches Lieferdatum 28.04.
 
@Darkseth einfach in den nächsten paar Minuten noch ein paar mal probieren. Das Glacial Green war recht flott ausverkauft und dann wieder kurz verfügbar. Vermutlich stornieren ein paar Leute wieder oder schließen den Verkauf nicht ab und die Boxen sind dann wieder zum Verkauf frei
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten