Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

D

Dr.No

Ehrenmitglied
7.508
oneplus-telekom-box.jpg

Die Box ist ab dem 01. April verfügbar, der Inhalt ist nicht bekannt.

Telekom Website: OnePlus Blindsales Box ohne Vertrag | Telekom

Deine OnePlus Blind Box!
  • Jetzt das neueste Smartphone von OnePlus als einer der Ersten erhalten - Lieferung ab dem 15.4.
  • Sicher dir neben exklusivem OnePlus Zubehör smarte Gadgets
  • Streng limitierte Blind Box mit vielen Überraschungen
  • Ab 01.04.2020 bis zum 07.04.2020
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Ausschließlich für private Endkunden ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland

Interessant für euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, W113, SilentDamien und 2 andere
Da dürfen die Geräte ja zeitnah nach der Präsentation verfügbar sein 🙂 Eine UVP von 799 € wäre ja noch vernünftig mit Blick auf der Konkurrenz. Rechne aber mit mehr.
 
Das 7T Pro hatte eine UVP von 759€.
Alleine für 5G werden wahrscheinlich 100€ mehr genommen. Ich rechne mit 899€ für das 8 Pro und 649€ für das 8er.
 
Dr.No schrieb:
One Plus vertreibt über die dt. Telekom eine exlusive Box für 1.099€ 1099 Euro: OnePlus und Telekom bieten exklusive Box an

Anhang anzeigen 782684
Hört sich ja schon ganz spannend an. Vermutlich hab ich dann aber keinen Einfluss auf die Farbe und Speicherausstattung oder wie soll das laufen ? 🤔
Und wer kann mir vorher sagen, ob das Handy überhaupt brauchbar für mich ist. Ohne dual SIM ist es für mich nur ein 1.099€ teurer Briefbeschwerer.
Wenn die Aktion morgen startet rufe ich vielleicht mal bei der Hotline an. Vielleicht weiß die ja doch, wider Erwarten mehr als man denkt.😄
 
Dann Kauf es doch nicht wenn du unbedingt DualSIM brauchst, und dir unsicher bist ob die Modelle das unterstützen...
Da wird sicher ne Sonderedition drin sein und vermutlich mit Maximalausstattung...
 
Hier kann man ungefähr abschätzen was 120Hz und volle Auflösung ausmachen...

Oppo Find X2 Pro im Test: 5G und Wi-Fi 6 sind Standard

Bin vor allem auf die Kamera im 8 Pro gespannt (soll ja auch den IMX689 bekommen) - was die Nachtaufnahmen dort beim Oppo angeht, nicht schlecht der Specht!
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hab mal das Blind Paket von OnePlus bei der Telekom vorbestellt. Bei dem Preis muss es ja eigentlich das Pro sein. Bin ja mal echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und W113
Ich hab mir gerade auch mal die OnePlus Blind Box bei der Deutschen Telekom bestellt. Allerdings ist es etwas chaotisch bis jetzt. Wenn ich nicht zufällig in einem OnePlus Forum den richtigen Link gefunden hätte, hätte ich es nur mit Vertrag bestellen können, da der Link auf der Telekomseite nur zum Angebot mit Vertrag führt. Und leider konnte man nur per Nachnahme bestellen. Gerade zu Zeiten des Corona-Virus will die Post und die andere Zusteller doch nur noch kontaktlos zustellen. Das funktioniert bei Nachnahme allerdings eher schlecht.

Hier übrigens der Link:

OnePlus Blindsales Box ohne Vertrag | Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, mj084, W113 und 2 andere
Ist den schon raus ob das One Plus 8 oder das One Plus 8 Pro in der Box seien soll. Wäre schon gut zu wissen finde ich.
 
@chrissi77 Nein, das erfährt man leider erst, wenn man es hat. Das fand ich auch etwas doof, aber ich gehe vom Pro-Modell aus. Ich hab es eigentlich hauptsächlich bestellt, damit ich es möglichst schnell bekomme und bin auf das beiliegende Zubehör gespannt. Wenn mir die Farbe nicht gefällt, verkaufe ich das Gerät einzeln weiter. Aber da OnePlus so groß mit dem limitierten Paket wirbt, nehme ich schon an, dass sie sich nicht lumpen lassen. Hoffe ich wenigstens ;)

Hier der Text aus dem Facebook-Post von OnePlus selbst:

"Das ist kein Aprilscherz: Hole dir das neueste und beste OnePlus vor allen anderen! Zusammen mit Telekom erleben haben wir dir eine prallgefüllte exklusive und limitierte Blind Box gepackt. Entdecke neben deinem neuesten High-End Smartphone mehr als du erwartest. Jetzt schnell sein!"

Die Bezeichnung "das neueste und beste OnePlus" macht mir Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wie hier schon mal geäußert wurde, tippe ich auch auf das OP8 Pro in der größten Speicherausführung (12/256). Dann kann sich nachher niemand beschweren, er hätte aber lieber eine andere Version für den Preis bekommen.
Als Beiwerk könnte ich mir eine Case vorstellen, in Sandstrom (Klassiker) und ein Qi ladepad.
Ich hoffe für alle Vorbesteller , dass es keine exklusive Farbe in Magenta wird 😁

Da mir die kleine Speichervariante ausreichen würde und ich kein Case,Qi Lader oder sonstige Beigaben brauche, werde ich warten bis das OP8Pro regulär bei OnePlus zu bestellen ist.

Meine Sorge bei einer Vorbestellung bei der Deutschen Telekom wäre darüber hinaus, dass es Geräte mit einem Telekombranding, also einer angepassten Firmware sind, die dann Updates unregelmäßiger erhalten als die "normale" Version direkt von OnePlus.
 
Wenn's kein 8 Pro ist, sende ich es zurück.
 
Weiss jemand schon ob es eine ähnliche Aktion in der Schweiz geben wird?
 
Nein, weiss keiner
 
  • Danke
Reaktionen: Leone84
Könnten auch True Wireless Kopfhörer als Beigabe sein. Diese sollen laut Leaker ziemlich bald erscheinen.
 
Habe mir erlaubt, dass Thema - jetzt wo wir ein 8 Pro Forum haben - auszugliedern: Mich juckt es auch in den Fingern die Box zu bestellen, mir wäre aber schon wichtig das Gerät in schwarz zu bekommen, zudem würde mir die "kleinere" Version des 8 Pro eigentlich genügen - ggf. fahre ich mit abwarten also besser.
 
Würde ich nie tun...
 
Hier noch eine Kopie der Mail von OnePlus:

Hi Freunde,

Wisst ihr noch, als wir vor sechs Jahren im April das OnePlus One herausgebracht haben? Wie stolz wir alle auf unsere gemeinsame Arbeit waren? Wie viel wir seither zusammen erlebt haben?

Wir haben viel verändert. Einiges ist aber auch gleichgeblieben. Über all die Jahre hinweg haben wir nicht nur unser Produkt zusammen mit euch weiterentwickelt, wir sind gemeinsam gewachsen. Euer Vertrauen in uns war und ist bis heute unser größter Antrieb, und dafür möchten wir uns bei euch bedanken.

Heute, am 1. April ab 10:30 Uhr bekommt ihr die exklusive Chance, vor allen anderen das neuste und beste OnePlus auf www.telekom.de zu bestellen. Und nein, das ist wirklich kein Aprilscherz! Da ihr es vor der offiziellen Veröffentlichung und vor dem eigentlichen Verkaufsstart bestellt, findet das ganze als Blind Sale in Kooperation mit der Telekom Deutschland statt.

Das bedeutet, ihr bestellt eine sogenannte Blind Box, in der auf jeden Fall unser neuestes OnePlus der Spitzenklasse enthalten sein wird. Was noch? Das soll bis zum Auspacken eine Überraschung für euch bleiben.

Klar ist jedoch, euer Vertrauen belohnen wir großzügig! Neben eurem neuen und hochwertigen OnePlus findet ihr tolle Gadgets und smartes Zubehör. Wir wissen, ihr freut euch immer über OnePlus Zubehör - in eurer persönlichen und extrem limitierten Blind Box haben wir jedoch noch einen drauf gesetzt!

Wir sind schon sehr gespannt, wie euch die exklusive Blind Box gefallen wird und freuen uns schon auf eure Bilder und Videos – teilen ist nämlich erwünscht!

Never Settle.

... es juckt immer noch 😂

//edit: Soeben bestellt, sollte die Farbe / Inhalt nicht zusagen kann man ja vom 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und RunnY
Ich hab sie mir bestellt, weil ich neugierig bin und das neue OnePlus 8 Pro sowieso kaufen wollte. Und so bekomme ich es laut Aussage von OnePlus ja schon etwa Mitte April. Ich weiß natürlich nicht, welche Farbe ich bekomme. Ich würde mir das grüne Modell kaufen bzw. an zweiter Stelle steht das blaue. Aber das konnte man sich nicht aussuchen. Ich gehe aber davon aus, dass es das Pro-Modell mit den besten technischen Spezifikationen sein wird. Wenn die Farbe nicht passt, werde ich es wahrscheinlich einzeln verkaufen oder zurücksenden. Vor allem bin ich auf das beiliegende Zubehör und die Überraschung gespannt. Wegen des relativ hohen Preises gehe ich schon davon aus, dass auch etwas mit einem bestimmten Wert dabei sein wird. Freu mich echt schon darauf. Jetzt, wo man nur zuhause sitzt, ist das eine willkommene Abwechslung. Finde ich echt gut von OnePlus die Aktion. Leider jammern einige Leute ja sehr gern und auch bei der Aktion war das Jammern gleich groß und Leute haben den Preis mit dem zu erwarteten Preis des Geräts gleichgesetzt, was natürlich Unsinn ist. Wegen solcher Leute wird es solche echt spannenden Aktionen vielleicht nicht mehr geben. Es wird ja schließlich keiner gezwungen, auf das Angebot einzugehen. Nicht so gut finde ich allerdings auch, dass die Telekom das Angebot ohne Vertrag richtiggehend versteckt und nur eine Lieferung gegen Nachnahme anbietet, was in einer Zeit in der die Post und die Paketdienste eigentlich kontaktlose Lieferungen bevorzugen. Das fand ich etwas eigenartig. Vielleicht sollte OnePlus es nächstes Mal selbst machen, ohne die Telekom, die anscheinend da etwas überfordert ist es kundenfreundlich auszuführen. Aber wahrscheinlich ist es einfacher solche Aktionen über die Netzbetrieber auszuführen bzw. lukrativer. Ansonsten habe ich jetzt etwas, auf was ich mich freuen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ja mir geht's gerade ähnlich 😅 . Ich denke, ich warte aber bis es im Onlineshop von OnePlus verfügbar ist.
Ist es denn wirklich so, dass die Boxen früher rausgeschickt werden als die Geräte über den OnePlus Shop?
Geht doch aus der Mail nicht unbedingt hervor oder ?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten