Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

Hab es soeben bestellt. Bin echt gespannt!
Es wäre mein erstes ONEPLUS Smartphone. Hab noch das Mate 20 Pro 😜
Freue mich übel. Ist wie Weihnachten 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses Spitzenklasse? Yeah 😍
12GB RAM mit 256 GB Speicher
Das wäre fett fett fett
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zendel25, ses und AndroidOne
@RunnY Aussage auf der Facebook-Page von OnePlus:

"Das ist leider systembedingt so. Wir versprechen dir, dass du das Gerät vor allen anderen erhälst. "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RunnY
ses schrieb:
@RunnY Aussage auf der Facebook-Page von OnePlus:

"Das ist leider systembedingt so. Wir versprechen dir, dass du das Gerät vor allen anderen erhälst. "
Hm.... Jetzt juckts schon wieder mehr 😁
Gerade im offiziellen Deutschen OnePlus Forum gelesen, dass in der Box ein ungebrandetes Gerät liegen soll. Laut einer OnePlus Mitarbeiterin die dort Fragen beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und AndroidOne
@RunnY Hab ich auch soeben gelesen. Man munkelt evtl. über das Smarte Zubehör > Smartwatch?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Was mich wundert: Die Aktion gibt es scheinbar nur in Deutschland, oder? Gab es so Boxen schon bei anderen Geräten?
 
@ses Konnte bei Google und im OnePlus Forum bisher nichts finden. Wahrscheinlich nur dieses Smartphone bei der DT.
 
Zuletzt bearbeitet:
1099 Euro und man weiß nicht was man bekommt ??
Nee danke. Lieber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@Celler96 Wir gehen alle von aus, dass das 8 Pro enthalten ist. Du kannst es ja bestellen und bei nicht gefallen einfach zurückschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Droidhelper schrieb:
@RunnY Hab ich auch soeben gelesen. Man munkelt evtl. über das Smarte Zubehör > Smartwatch?
Japp hab ich auch gelesen. Daraufhin gerade Mal nach einer OnePlus SmartWatch gegoogelt. Gibt momentan nicht viele Hinweise dafür. Außer natürlich, dass Oppo gerade ein Modell auf den Markt gebracht hat, das natürlich von OnePlus so schnell übernommen werden könnte.
Einen QI Lader kann man wohl kaum als smart bezeichnen.

Wenn diese blindbox am Ende preislich super interessant ist, weil man die Teile daraus ganz ordentlich weiterverkaufen kann, dann ärgere ich mich am Ende doch. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@RunnY Einfach bestellen und bei der Post abholen. Werden bestimmt paar Leute posten was drinnen ist 😜. Brauchst es ja dann nicht abholen bei der Post
 
Oh mann, jetzt hört doch mal auf, den hype so aufzubauen. 😜

Ich bin kurz davor die Box zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25 und AndroidOne
Also für 1099€ etwas zu bestellen, wo eigentlich nur klar sein wird, dass das 8 Pro drin sein wird... :D
 
Nun gut, jedenfalls weiss man jetzt dass OnePlus wohl den gleichen weg wie Xiaomi gehen wird, ich rechne mit 849 oder 899€ für die kleinste Speichervariante des Pro Modells...

Zur Box: ein 10€ Ladegerät und überteuerte Kopfhörer von irgendeinem OEM die man umgelabelt für 20€ bekommt. Dazu noch zwei drei Hüllen für je 2€ bei Ali und fertig ist die 100€ teure Überraschungsbox... surprise! :ohmy: :o
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, iche und Piwie
RealDanyo schrieb:
Oh mann, jetzt hört doch mal auf, den hype so aufzubauen. 😜

Ich bin kurz davor die Box zu bestellen.

Zu spät, anscheinend ist die Box bereits ausverkauft bei der Deutschen Telekom. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis sie kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25, RealDanyo und ses
Dann war ich einfach zu langsam in meinem Entscheidungsprozess. 🤷‍♂️
Vielleicht ist es auch besser so für mich.
 
"Derzeit leider nicht verfügbar." - tatsächlich!
 
Dann bin ich auch zu spät. Da ich mich allerdings mit dem grünen und blauen Modell nicht recht anfreunden kann, ist es vermutlich besser für mich, zum Launch gezielt die schwarze zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@RunnY man hätte es doch eh zurückschicken können. Ich hätte es tatsächlich verstanden wenn diese Möglichkeit nicht gegeben wäre.
 
Lässt sich bei mir wieder bestellen
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
240
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
810
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
813
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten