Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

Ich habe ja jetzt ein 8 Pro 256 GB in grün bestellt. Will vielleicht ´jemand tauschen? ;)
 
Wenn jemand seine smartwatch loswerden möchte, darf er sich gern bei mir per PN melden. 🤗
 
Ich bin begeistert von der Watch..hatte jahrelang Mi Bänder zu Benachrichtigung...hat gereicht...aber die Uhr hat mein Mi band abgelöst...trägt sich sehr gut...und wenn die Akku Laufzeit auch ok ist...
 
Ich hab jetzt fast alle Sachen aus der Blind Box, die ich selbst nicht brauche, zu fairen Preisen weitergegeben. Nur die Bullets Wireless Z in schwarz und das Sandstone Bumper Case in schwarz hätte ich noch abzugeben, falls jemand Interesse hat (PN) :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Würde ein carbon case jemanden abkaufen falls es einer nicht braucht 😅
 
Cpt schrieb:
Würde ein carbon case jemanden abkaufen falls es einer nicht braucht 😅

Ich habe meins schon. Falls ich jetzt aber doch die Pop Up Box bekomme anstatt den Wireless Charger und du dann noch weiter auf der Suche bist, kannst du das aus der Pop Up Box von mir gerne haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Droidhelper schrieb:
@mj084 Ich frag mal ob ich die Infos weiter geben darf. Er war mir schon sauer als ich das mit der Smartwatch hier im Forum sagte. 😁

Und was hat "er" gesagt? Wahrscheinlich alles Top Secret bis zum ersten Leak?!? ;)
 
@radiomaxx Nicht ganz. Lass dich überraschen wenn ich in ein paar Wochen erste Angaben mache 😜
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
240
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
810
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
815
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten