Telekom OnePlus Blind Box: Wer kauft sie?

Na da haben sie ja wirklich nicht gelogen mit "der Wert übersteigt die uvp bei weitem" oderso. Top, Glückwunsch an alle, die eine bekommen! Ich war zu geizig...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Der DHL-Fahrer war gerade wegen einem anderen Paket bei mir und hat mir bei der Gelegenheit mitgeteilt, dass ich das Nachnahmepaket in der Filiale abholen kann/darf/muss.
Das soll aber wenigstens heute ab 18:00 gehen.
 
Ich erhalte meine heute evtl auch, aber dass da kein Warp 30 wireless drin ist, finde ich doch etwas verwunderlich!
 
Das enttäuscht mich auch. Im Gegensatz du dem Car Charger könnte ich damit wirklich was anfangen
 
Erster!! 😉

Wurde ganz normal an der Tür abgerechnet!!

IMG_20200416_120549.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiter geht's...

IMG_20200416_120901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, AndroidOne, Hooha und 9 andere
GADITANO schrieb:
......meins hängt im Depot scheinbar fest und der Fahrer hat es nicht mitgenommen 😔! Ich bin mal gespannt!

@RunnY
Wie sah Dein DHL Status aus? Hatte der Fahrer lt. DHL Status das Paket geladen?
Ja genau. Der Fahrer hatte das Paket in das Zustellfahrzeug geladen. Danach hab ich dann die Meldung bekommen, dass es nicht zugestellt werden konnte und ich es in der Filiale abholen kann
 
Nicht schlecht finde ich. Die Fitbit hat immerhin einen Wert von 160€. Ich hätte aber auch den QI Lader erwartet. Hat den schon jemand was von einem Schwarzen in Life gesehen. Bei den ganzen YT war immer nur das Grüne zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hallo zusammen,

anbei eine Auflistung des Inhalts meiner Blindbox, in der schwarzen Kiste befinden sich:

- Oneplus 8 Pro 12/256 GB in Ultramarine Blue
- Sandstone Bumper Case
- Karbon Bumper Case
- zusätzliches Ladekabel
- Warp Charge 30 Car-Charger
- Bullets Wireless Z
- OnePlus Trinkflasche
- Fitbit Versa 2
- eine Metallkarte
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Na gut das ich das nicht bestellt habe.
Alles Sachen die ich nicht brauche.
 
So hab mein Paket abgeholt ... Das gleich drin... Werde ein paar Sachen daraus verkaufen, bin aber erstmal super happy
 
Ich darf es erst morgen abholen! Was ein scheiß verdammt!!!
 
Wie sieht denn die Flasche aus?
 
Oh klingt super.
Falls jemand die Flasche verkaufen möchte bitte bei mir melden!
 
mameyer31 schrieb:
Oh klingt super.
Falls jemand die Flasche verkaufen möchte bitte bei mir melden!
Kannst du haben wenn ich meine Box (hoffentlich heute Abend) abgeholt habe
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
@ses
Danke!

Ich mag zwar am liebsten weiss, aber mit Bumper Case sieht man die Gerätefarbe doch sowieso nicht. Für mich wäre es die zweite Versa 2, vielleicht als Reservegerät? Ohrstöpsel gehen bei mir sowieso nicht weil der Gehörgang bereits besetzt ist, was soll's.

Dann kann ich eventuell das Paket ja beruhigt zurückgehen lassen - hatte kurz nach der Bestellung storniert (wegen des vermuteten Edge Displays, jetzt ja offiziell bestätigt) und war von der Versandmeldung Sonntag/Montag etwas überrascht worden. Die Telekomiker lesen anscheinend ihre E-Mails nicht mehr...

Aber neugierig bin ich schon, kann es mir noch überlegen ob der Umstieg vom OP7 lohnt oder doch besser ein Pixel 4XL ins Haus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
denniw schrieb:
Bumper Case sieht man die Gerätefarbe doch sowieso nicht

doch leider schon, bei der Kamera. Buttons etc.
 
Ich muss sagen ich finde es schon ein bisschen komisch, dass der Wireless Charger nicht mit in der Box ist. Den hätte ich darin eher erwartet als eine Smartwatch/Fitnesswatch einer anderen Firma. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Sind in der BOX von der Telekom eigentlich immer Blaue drin? Finde den Inhalt aber besser wie den Koffer bei Xiaomi beim Mi 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauscht jemand das schwarze Sandstone gegen das Grüne Sandstone ... Ganz zufällig jemand Interesse ??? ☺️
 
  • Haha
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
242
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
816
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
821
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten