OnePlus 8 Pro Popup-Box bei der Telekom

Ich hab meine Popup Box ja scjon seit dem 16.4. und damit mein 8 Pro - trotzdem Glückwunsch an diejenigen, die nun auch noch ohne Mehrkosten Bulllets Wireless Z und zwei Hüllen abstauben.

Die Bullets Wireless Z klingen übrigens erste Sahne, sehr zu empfehlen.

Leider liegen bei der Popup Box eine grüne und eine Carbon-Hülle bei, beide sind nicht so der Burner. Die Grüne nicht, weil ich ein Black Onyx geordert hab, die Carbon, da die eine glatte Rückseite hat und sich damit Kacka anfühlt und Fingersbdrücke anzieht. Aber, geschenktem Gaul... :)
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und zendel25
RichtigerLurch schrieb:
Ja gut, die haben ja eindeutig iwo geschrieben, dass Teilnahme bis zum einschließlich 20.4,. Möglich sei...

Hat scheinbar doch noch geklappt ... gerade ist die bekannte Mail gekommen

"Erfolgreiche Teilnahme an der OnePlus 8 Pro Pop-up Campaign: Lieber Teilnehmer,vielen Dank für die Teilnahme an der OnePlus 8 Pro Pop-up Campaign.Du hast dich erfolgreich für die Aktion registriert. Daher darfst Du Dich in Kürze über unsere exclusive OnePlus Pop-Up Box bzw. unsere Bullet Wireless Kopfhörer (OP8 Pro) freuen.Der Versand erfolgt über unseren Partner. ..."
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@RichtigerLurch bis 30.4.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und ses
Mein Paket von Brodos ist unterwegs und kommt morgen. Bin gespannt ob Pop Up Box (was ich nicht glaube) oder Wireless Charger.

Bitte den Wireless Charger..... 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@MMI ich hab gar keinen link bekommen für die Verfolgung
 
Hm bist du DHL Kunde mit DHL Nummer?

Vielleicht deswegen. Ich kriege von DHL immer E-Mails mit ankommenden Paketen.
 
Bekommt ihr eine Versandbestätigung?
 
Nein von Brodos habe ich keine bekommen. DHL hat mich nur per E-Mail informiert, dass ein Paket von Brodos zu mir unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
@MMI bin ich ja, hab aber noch nix bekommen, die Mail kam ja schon vorgestern mit der Bestätigung, aber von Versand nix mitbekommen
 
Die Mail von Brodos war ja eine Standard Mail. Da hieß es ja nur Versand erfolgt über unseren Partner, aber nicht wann. Und bei Rückfragen zum Versand soll man das Kontaktformular nutzen. Denke da wird keine extra Versandmeldung mehr erfolgen.

Aber scheinbar wurden heute welche von Brodos verschickt. Vielleicht war deins auch mit dabei. Dann müsstest du noch eine E-Mail von DHL zwecks Paketankündigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeter
Ich bekomm auch ein Paket von Brodos.
 
MMI schrieb:
Auf was hoffst du? Pop Up oder WC?
Na Pop Up. 😇
Falls ich den Wc bekomme und du die Pop Up Box können wir ja tauschen😅
 
Können wir machen, auch wenn die Pop Up teurer ist wegen den Bullets Z, aber das wäre mir egal.
 
Bin Mal gespannt ob da noch ne Mail kommt heute oder nicht :D
 
Ich finde die Sendungsverfolgung hier geil:

Um 16:38 wurde das Paket von DHL bearbeitet und weitertransportiert

Jedoch um 18:21 wurde es erst DHL elektronisch angekündigt....



Ja ne is klar 🤦
 
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch
So, habe gerade meine Pop Up Box ausgepackt. Eine Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen, die Box lag heute hier auf der Treppe. Die Bumper gefallen mir richtig gut! Das Cyan Case ist super griffig und das Schwarze einfach nur schick. Aber von den Kopfhörern bin ich richtig enttäuscht. Tragen sich sehr gut und sind auch laut genug, aber der Klang, naja. Habe die sofort wieder eingepackt, schade. Da wäre der Wireless Charger doch die bessere Wahl gewesen, aber ich habe bei der Aktion auch nicht so richtig durchgeblickt ....
 
@Stere hast du direkt am Anfang bestellt oder erst nachdem da stand das die Box schon vergeben ist?
 
Das würde mich auch interessieren
 
@Jeter Gleich am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeter und MMI

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
274
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
904
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
875
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten