Sicherheitsupdate Android 11 für OnePlus 8 Pro nach Downgrade?

S

Skybar

Neues Mitglied
1
Hallo, habe das fehlerhafte Android 12 downgegradet zu 11, soweit so gut. Leider ist das letzte sicherheitsupdate aus dem 1 Februar 2022. Gibt es eine Möglichkeit ein frisches zu bekommen? (die Updatefunktion sagt dass es keins gibt...)
Jemand eine Idee?
Achso noch eins: Gibt es eine Möglichkeit die Updatebenachrichtigung zu Android 12 abzuschalten? Es nervt, wenn man immer aufgefordert wird eine Update zu machen. Hatte schon in den Entwickleroptionen automatische updates auf aus gestellt, trotzdem bekomme ich diese nervige Info...
DANKE
 
Nein
 
Vielen lieben Dank for die Antworten. Ok verstehen, ich hoffe das OP irgendwann Mal eine stabile A12 Version bringt...aber ich habe kaum Hoffnung. Wenn jemand was wissen sollte gerne.
So und jetzt schaue ich mir den Link an.

Grüße und gute Woche 😎
 
Ich emfinde die aktuelle (.21) Version von A12 stabil genug für den Alltag. Keine Ahnung auf was ihr immer wartet bzw. nennt mal ein Gerät bei dem nicht irgendein kleiner Bug zu finden ist.
 
@Phil Lynott denken sich die Leute bestimmt alles aus... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Phil Lynott schrieb:
Ich emfinde die aktuelle (.21) Version von A12 stabil genug für den Alltag.

Ich kann mich dem nur anschliessen, also die öfters genannten "Probleme" wegen fehlender Benachrichtigungen, G-Pay-Problemen, NFC usw kann ich in keinster Weise bestätigen, ich bin sehr zufrieden mit dem 8Pro und auch A12!
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf und Phil Lynott

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
828
schroedinger
S
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
243
Freddie
Freddie
O
Antworten
1
Aufrufe
828
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten