Überfall , und Verlust meines OnePlus 8 Pro

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Überfall , und Verlust meines OnePlus 8 Pro im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maik005

maik005

Legende
JustDroidIt schrieb:
Warum du dir auch ständig Beleidigungen erlauben kannst und diese nur editiert werden und du nicht gesperrt weiss keiner (der normalen User hier). Andere, welche schon viel fürs Forum getan haben, wurden schon für weniger gesperrt! 😩
THIS
😎
Rücksichtnahme sollte auch irgendwann mal Grenzen haben
 
Droide

Droide

Gesperrt
hast jetzt kurz gegoogelt.
Was habe ich für wüste Beschimpfungen gebracht?

Zitiere mal bitte
Argh, warum verstehst Du nicht, mein Telefon ist in HD.

Polizei ist Machtlos, weil nicht genau Ortbar.
Scheisse

Mag mir ne neue SimKarte bestellen, welche die gleiche Nummer hat.


/Und Du komme mal runter JustDroid, das hat tiefergehende Gründe, die zu verstehen Du offensichtlich zu kleingeistig bist.
Lasse das mal Hagex Problem sein. Warum bist Du hier kein Moderator?
Dann würde alles nach Deinen Regeln laufen.

Ich glaube da hängt das Kleingeister Ding im Wege rum. Würde mich auch ankotzen, wenn ich sonen Spiegelbild hätte, und nicht vergessen, Du siehst es jeden Tag. ;)
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Kann hier irgendein Moderator schließen !?

Das Ganze hat nichts mit Geräteprobleme oder Lösungen zu tun.
Das was passiert ist, ist ärgerlich.
Aber kein User hat irgendeinen Nutzen von diesem Thread.
Für alles andere gibt's Telefonhotlines oder Therapeuten.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Schliessen und Sperren.
Hat er doch gleich die nächste Passage an Beleidigungen gesetzt, echt unverständlich.
Rote Karte.
mM
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Es gibt normale User und User, die besondere Behandlung bzw. besonderen Schutz brauchen.

Man kann sich darüber aufregen oder sich einfach freuen, dass man zum Glück keine besondere Behandlung benötigt, weil man gesund ist und seine Impulse kontrollieren kann...
Das ist dann natürlich traurig.

Bis hier entschieden ist, mache ich deshalb zu

Grüße
Cua
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich denke wir lassen den Thread geschlossen, das führt hier zu nichts mehr.

Leute, schämt euch, dass ihr @Droide immer wieder angehen müsst. Ihr wisst alle über seine Vergangenheit Bescheid und wir haben uns dazu entschieden, das hier zu dulden und zu unterstützen.

@Droide Es gibt normale Entgleisungen und es gibt Rassismus. Auch wenn dir dein Handy von zwei Leuten abgenommen wurde, heißt das nicht, dass ein ganzes Volk daran Schuld hat. In jedem Land und bei jeder Nationalität gibt es Kriminelle, bei Deutschen genau so, wie bei allen anderen Ländern auf der Welt, also bitte ich dich inständig, solche Äußerungen in Zukunft vor dem Absenden noch mal zu überdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Überfall , und Verlust meines OnePlus 8 Pro Antworten Datum
7
2
13