Wann wird A12 für das Op8 pro erscheinen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn das Pixel6 nicht eine große Revolution bringt, sehe ich da noch nicht viel Fortschritt zum OP8pro. CPU ein kleines bissel schneller... UHD auf weniger als 7" sehe ich persönlich als Blödsinn... Hoffentlich gibt es da noch ein Killerfeature

@bithunter_99

Das Killerfeature wird im Zweifel diesmal die perfekte Abstimmung des OS auf die CPU sein und dann noch die Kamera....

• Danke
Reaktionen: Busterk und xwolf
Das "Killerfeature" beim Pixel ist meist die überragende Kamera, dazu vanilla Android und monatliche Sicherheitsupdates - und quasi sofort immer die aktuelle Android-Version. Androdi 12 wird beim 8 Pro vermutlich erst 2022 kommen, wenn ich das bei OnePlus mit früheren Genrationen vergleiche. Das 7t meiner Frau hat gerade mal vor nem Monat oder so Android 11 bekommen - ein Trauerspiel ist das. Nur die aktuelle Generation bekommt die neue Version sehr schnell, dann aber meist sehr verbuggt (im Fall des 8 Pro zumindest).

Die Pixel der letzten Jahre waren meist entweder hässlich mit dicken Balken oder riesigen Notches, oder hatten wie beim Pixel 4 keinen Fingerabdrucksensor. Nun kommt endlich eins, das schick is und auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ein würdiger Nachfolger für meinen Methusalem Pixel 2 XL. Vorausgesetzt, der Preis hält sich im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Vorausgesetzt, der Preis hält sich im Rahmen.
Genau da wird es schwierig werden🤨. Unter 1000€ für das Pro wird es nicht gehen!

@Busterk

Insiderwissen ? Quellen ?

Die wenigsten Smartphones überschreiten die 1000€ Schwelle, man könnte fast meinen das es Nischenprodukte sind. Die breite Masse kauft da doch eher Geräte bis max. 700€. Das weiß Google auch....
Selbst wenn die UVP so hoch liegt, der Markt regelt das schon....

Leute....

• Danke
Reaktionen: beterman1990
@fl0rry ich befürchte wir werden in naher Zukunft öfter 4-stellig werden als uns lieb ist.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Damit sollten wir wieder so langsam zum Ursprungsthema (Android 12 für das OP8pro) zurückkommen. :)

Und um diese Frage zu beantworten: Es erscheint wenn es fertig ist. Punkt aus Ende. Und wahrscheinlich erst nachdem das 9er es enthalten hat. Darüber jetzt zu diskutieren ist so sinnlos wie sonst was....

Verstehe nicht warum immer die Frage "wann kommt es" gestellt wird, wenn Google eine neue Version ankündigt ohne selber mitzuteilen, wann genau es final für Pixel erscheint. Daher ist die Frage hier und die Diskussion hier sinnlos....

• Haha
Reaktionen: Observer
@MMI ein Forum ist eben zum Diskutieren da, ob ein Thema sinnlos ist oder nicht, liegt oft im Auge des Betrachters.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Und was will man über das Thema bitte diskutieren??? Heute vielleicht "es erscheint im August", morgen dann "oh ne doch vielleicht erst im November", nächste Woche dann "oh vielleicht auch erst im Dezember" und nächsten Monat dann "doch erst 2022". Merkst wie sinnlos das ist? Die einzige Antwort ist, es erscheint wenn es fertig ist. Punkt aus Ende.

Man kann ja diskutieren was für neue Features vielleicht kommen mögen und wie ein Unternehmen wie OnePlus diese in ihre Software integriert, ja stimme ich zu, aber die Frage hier im Thread "wann erscheint es" ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als sinnlos.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fritzer
Zurück
Oben Unten