Wann wird A12 für das Op8 pro erscheinen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forengemeinde,
wie viele Generationen wird OnePlus noch für das 8pro bringen?

Weil es doch Arsch teuer war.

Danke Dir Forum

Gruß

Daniel

A12 wird es noch bekommen, was danach kommt steht in den Sternen (Fuchsia, Insolvenz etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Community ist so groß, dann geht es mit Custom Roms weiter.

• Danke
Reaktionen: Scum
Ich bezweifle das etwas. Immer mehr Nutzer tendieren eher dazu sich den Nachfolger eines Flagships zu kaufen als einem Gerät über mehrere Jahre treu zu bleiben. Der Ruf nach Custom Roms ist schon etwas leiser geworden, mag mit Sicherheit daran liegen das es mittlerweile viele unterschiedliche Android Designs bei den zahlreichen Herstellern gibt. OxygenOS ist im Prinzip das was man früher auf seinem Galaxy S haben wollte.

Es wird vielleicht irgendwann Mal eine offizielle LineageOS Version für das 8 Pro geben. Ich glaube wirklich nicht das da noch bahnbrechendes an Customs kommt....

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Nicht so pessimistisch 😅
Gerade bei OP ist die CR-Community doch echt groß

• Danke
Reaktionen: Scum
Darauf baue ich, dass da noch einige Jahre Unterstützung gegeben sein wird.
Das Erwarte ich bei dem Kampfpreis von 849€ einfach.

Nun, Erwartungen . . . . mei, die können enttäuscht werden.

Aber zumindest A12 wird Dein "Arsch teures" (hab ich aus dem Startpost) noch sehen; ich hab's überprüft, Google ist Dein & mein Freund, glaub's mir🙃

• Danke
Reaktionen: Pimped
Und wenn OP sich treu bleibt, können wir uns auch noch auf A 13 für´s 8 Pro freuen...

• Danke
Reaktionen: swat
Wer will denn mit einem dann vier Jahre alten Smartphone rumrennen??🧐 Neee, komm, da gibt's Cooleres zu der (späteren) Zeit.

• Danke
Reaktionen: swat und beterman1990
O.k., Einzelschicksale sind stets ausgenommen und nicht repräsentativ🙂.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro, sterni67 und Cua
@Cua
Ja, gesamt. Aber nicht für das 8 Pro 😉

Observer schrieb:
Wer will denn mit einem dann vier Jahre alten Smartphone rumrennen??🧐 Neee, komm, da gibt's Cooleres zu der (späteren) Zeit.
Aktuell passiert in Sachen Entwicklung doch kaum noch was. Das OnePlus 9 Pro hat nur eine andere Kamerasoftware und etwas andere Hardware. Dafür ist das Display deutlich zu warm. Oppo hat die Kamera im X3 Pro deutlich schlechter gestaltet als im X2 Pro. Das S21 kommt nicht an das S20 ran und Huawei hatte vor über 3 Jahren mit dem Mate 20 Pro ein besseres Telefon als mit dem P30 Pro oder auch dem P40 Pro. Ich glaube nicht, dass die Sprünge in den nächsten Jahren so groß werden, dass man sein aktuelles OP 8 Pro aufgeben muss. Die Handyindustrie kann halt nur so viele neue Geräte herausbringen, weil die Leute immer das neueste haben wollen ohne wirklich ein fortschrittliches Gerät zu haben.

• Danke
Reaktionen: swat, Stroky, Pimped und eine weitere Person
Vielleicht hätte ich noch einen Smiley unterbringen müssen?🧐.

Egal - die Hersteller werden es bestens verstehen, trotz nur minimaler Fortschritte den Leuten den Mund wässrig zu machen . . . . . und da keiner rückständig sein will, nein, eher zeigen, "hey, ich bin up-to-date" und "leisten kann ich mir es auch" . . . wird das Karussell sich munter weiterdrehen.

Ich denke man könnte, natürlich vom "Entwicklungsstand" gesehen sagen, dass das Smartphone als solches zu Ende entwickelt wurde. Es ist quasi tot 😄😄

• Haha
Reaktionen: Observer
Bei XDA wird ein offizielles Lineage gelistet, soweit so gut oder? Zum Thema Fortschritt: Ich komme vom XZ2 Premium, mich lockten auch nur echte Neuheiten wie 120Hz (habe ich auch im TV), wieder ein OLED und die Kamera. Insofern denke ich, hat sich der Wechsel mal gelohnt 😉 Wobei, bei der normalen Kamera liegen auch wirklich keine Welten zwischen den beiden Telefonen. Aber das UWW, Tele und die IR waren und sind schon verlockendes Spielzeug 🤪

Wenn das Pixel 6 Pro so rauskommt wie es derzeit die Leaks andeuten, hat sich OnePlus für mich eh erstmal erledigt (wenn der Haushaltsvorstand zustimmt). Dann wird das 8 Pro an den Wind getan. So schönen Support wie beim Pixel 2 XL hatte ich noch bei keinem anderen Gerät - das hat immerhin 3 Jahre Updates bekommen und auch noch Androdi 11, obwohl 2017 gekauft. Und es funktioniert imemr noch einwandfrei, wenn natürlich auch ruckelnd, da es nur ein 60 Hz-Display hat.

Pixel 6 Pro: Das ist Googles neues Smartphone - Leak verrät Spezifikationen und zeigt Design (Galerie & Video) - GWB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gajamega32, Scum, Stroky und 3 andere
@TimeTurn

Dem kann ich mich nur anschließen 👍

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Die Specs des Pixel 6 pro lesen sich gut, aber wie abgrundtief hässlich ist das Teil denn bitte!? 🤮

Da bleibe ich lieber beim OP 8 Pro...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebden und Pimped
Ich finde diese Rückseite beim Pixel 6 gerade geil. Breiter Kamerabalken über die ganze Breite, also kein Gekippel aufm Tisch. Dazu das Zweifarbige, das hat irgendwie was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gajamega32 und 100183r
Zurück
Oben Unten