Wechsel zum OnePlus 8 Pro - Was ist zu beachten? Wie Anwendungen übertragen? App-Empfehlungen?

Danidroid schrieb:
Dann muss ich nur ein Nova Backup machen, das ist die größte Baustelle, der Nova Launcher.

Wie mache ich das
-->
Nufan schrieb:
...
unter "Sicherung und Import" im Einstellungsmenü des Launchers bekommst du drei Möglichkeiten zur Auswahl:
  1. Gerätespeicher -speichert das Backup im internen Speicher unter /data/com.teslacoilsw.launcher/backup
  2. Dokumentenspeicher -läßt über den Dateimanager einen beliebigen Speicherort auf der externen sd-Karte, im Downloadordner, cloudspeicher,.. wählen
  3. Teilen -über die Teilenfunktion in die Zwischenablage, WiFi direct, cloud, Mail usw
In allen Fällen kann man wie du schon sagst, das Backup frei benennen, also wähle etwas aussagekräftiges.
Willst du deine SD-Karte mitnehmen, könntest du die Datei zB da speichern (2.), ansonsten nimm WiFi direct oder mail (3.),..
 
Danke für die damalige Hilfe. War ja noch einfacher, wie gedacht.
Backup machen, dieses per Mail, und dann wieder einlesen.

Genial, und das Gerät so ist der Killer.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Hey Forum,
Morgen. Weiter geht's im Leben eben.

Ich habe das Gerät aktiv, mein altes Honor 8 holt immer noch die Mails vom Server.

Wo passe ich an, dass das Op8 *früher* dann kommt, es praktisch die Mails als erster holt, und das alte Honor 8 praktisch leer ausgeht, weil es da nichts mehr zu holen gibt, da schon zuvor vom neuen geholt?


Gruß


Daniel
 
Wie wäre es denn, dass Honor auszuschalten oder zumindest dort im Mailprogramm den betreffenden Account zu deaktivieren / löschen?

Dann hast du deine Mails auch bzw. nur auf dem OP8....
 
;D auch ne kluge Möglichkeit.
muahahahaha, guter Einwand.

Hatte immer beide Parallel aktiv


merci
 
Du kannst den mailaccount auf imap umstellen, dann hättest du von jedem Gerät Zugriff..
 
Das war mal vor 10 Jahren, leider gegangen, habe mich zuviel gehen lassen.

Gerade als wir die Netzwerk Geschichten in der Schule hatten, habe ich meinen Unfall gebaut.


Richtig miese Geschichte


Aber so isst es leider gekommen.



Danke Dir trotzdem



Gruß


Daniel
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten