Welche Variante des OnePlus 8 Pro habt ihr?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Für welche Variante des OnePlus 8 Pro habt ihr euch entschieden?

• Onyx Black (8/128GB)

Stimmen: 16 29,1%
  • Glacial Green (12/256GB)

Stimmen: 17 30,9%
  • Ultramarine Blue (12/256GB)

Stimmen: 22 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    55
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.844
Hallo,

welche Variante habt ihr bereits im Einsatz, bzw. wollt ihr kaufen? Seid ihr eher der farbenfrohe Typ oder mögt ihr es schlicht?

Warum habt ihr Euch für die jeweilige Variante entschieden?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bin eigentlich der schlichte Typ und mag eher schwarz. Aber das wurde mir so langweilig das ich die blaue Version genommen habe.

Finde die Farbe sieht richtig klasse aus. Benutze auch kein Case sondern eine Fitbag Tasche. Sonst sieht man die schöne Farbe nicht :)

Ich stehe nicht so auf Schminkspiegel (Onyx Black), daher kam für mich nur Glacial Green oder Ultramarine Blue infrage, da die matt sind. Das Grüne gefiel mir nicht, daher Ultramarine Blue mit 256 GB. Ein richtig schönes, sattes Blau. Siehe hier und hier.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz, da ich sowieso immer ein Case nutze und mir der Speicher mehr als ausreicht.

@Handymeister

Die 12 GB RAM Varianten haben 256 GB Speicher.

Also 128 hätte mir auch gereicht, aber das blaue gibt es warum auch immer nur in der großen Variante..

• Danke
Reaktionen: Handymeister
GSXR-750 schrieb:
Die 12 GB RAM Varianten haben 256 GB Speicher.
Natürlich :D Da hat sich meine Assistentin offenbar vertippt. Werde sie sofort maßregeln ;)

• Haha
Reaktionen: SaschaB42, fidus62 und GSXR-750
Ich hab das Blaue. Erstens finde ich die Farbe wunderschön und zweitens wären mir 128GB ohne Speicherkarte zu knapp...

Grün 8/128 GB CN Version

Das Blaue, kostete ca 20 weniger, als das schwarze bei Amazon Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz, da mir sowohl 12GB als auch 256GB ziemlich überflüssig erschienen.
Das matte hätte ich gut gefunden, aber die Farben waren jetzt nicht so wünschenswert dass ich dafür mehr bezahlt hätte.
Bei einem Phantom Black wie beim Honor 20 pro wäre das anders gewesen.

Ich hab mich für Onyx Black entschieden, weil ich nicht 100 Euro für 128 GB mehr Flashspeicher ausgeben wolte :) - die Popup Box hab ich mir am Erscheinungstag gesichert.

Zurück
Oben Unten