Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 8 Pro

  • 146 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 8 Pro im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

phonewatch

Stammgast
Was mir besonders gut gefällt,ist der Weissabgleich.
 
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verstehe jetzt nicht weshalb ihr alle auf dieses Tulpen Makro Foto so abfährt. Hab ein Vergleich vom Huawei P30 Pro (unbearbeitet):
 

Anhänge

Genesis3000

Genesis3000

Erfahrenes Mitglied
@Mainstream85 Ich glaub es geht hauptsächlich darum, das es ein verdammt gutes Foto ist, das keiner bisher von einem OnePlus erwartet hätte. Dass das P30 Pro ebenfalls eine gute Performance abliefert bestreitet hier aber glaube ich auch keiner 😉

Mir persönlich gefällt das OP Foto trotzdem um einiges besser wie deine vom P30 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
seh ich wie @Genesis3000 , die Bilder vom P30 pro sind toll!! find aber die vom 8 Pro nochmals mekrbar besser. Fällt aber dann auch nur dann auf, wenn man eben diesen Vergleich hat
 
M

matias0385

Gast
Mainstream85 schrieb:
Ich verstehe jetzt nicht weshalb ihr alle auf dieses Tulpen Makro Foto so abfährt. Hab ein Vergleich vom Huawei P30 Pro (unbearbeitet):
und wo ist hier der Vergleich? seh nur Bilder vom P30....was bringt das dann?????
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Was bringen die Foto Chrom Fotos? Bzw die. Kamera? Ich kann da iwie nix besonderes erkennen? 😂
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Ich kann in die Fernbedienung schauen 🤣
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
RichtigerLurch schrieb:
Was bringen die Foto Chrom Fotos? Bzw die. Kamera? Ich kann da iwie nix besonderes erkennen? 😂
Mach mal Landschaftsbilder damit :p
der Look ist echt.. interessant.

Aber auch wenn man die nach der ersten Woche nie wieder benutzt, bin ich froh dass wenigstens so ein Sensor drin ist, der wenigstens irgend einen Zweck erfüllt - im Gegensatz zu diesen Time of Flight, bzw Tiefenschärfe Sensoren, die mehr fürs marketing sind, dass man sagen kann "1 Kamera mehr!".

Mir fällt aber eig wenig ein, was man stattdessen hätte sinnvoll verbauen können. Hauptkamera, Super Weitwinkel und Tele decken ja alles ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Murdog71

Neues Mitglied
IMG_20200516_110327__01.jpgIMG_20200512_143414.jpgIMG_20200512_135004.jpgIMG_20200512_102952__01.jpgIMG_20200509_021254.jpg
 
Genesis3000

Genesis3000

Erfahrenes Mitglied
Mal ein paar Beispielbilder komplett unbearbeitet von heute.

Das eine mit der Lichterkette ist mit dem Nachtmodus aufgenommen in sehr schlechtem Licht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mameyer31

mameyer31

Erfahrenes Mitglied
IMG_20200516_002247.jpgIMG_20200515_200802.jpg
 
P

psinferno

Stammgast
@Murdog71
hat bei deinem Upload etwas nicht geklappt oder sind die Bilder tatsächlich so dermassen schlecht (ich spreche jetzt nicht von den Makroaufnahmen).
Das sieht ja im Vergleich zu den anderen Uploads hier aus als wäre deine Linse defekt im 100% crop.
1589787401556.png
 
O

Ozh

Neues Mitglied
Brauche eure Tipps zum Supermakromodus. Werden die Bilder schärfer, wenn ich die direkt mit 2x Zoom aufnehme, oder wenn ich die Bilder mit 1x aufnehme und dann nachträglich reinzoome? Oder macht das gar keinen Unterschied?
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 8 Pro Antworten Datum
2
24