Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Firmware-Update für OnePlus 8: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen im OnePlus 8 Forum im Bereich OnePlus Forum.
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade über die Update Funktion meines OP 8 die OxygenOS 10.5.11 angeboten bekommen.
Bin gerade am herunterladen.
 

Anhänge

Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Habe es auch gerade installiert, hatte vorher 10.5.10 via Oxygen Updater, scheint sehr ähnlich zu sein, zumindest gleiche Beschreibung und gleicher Sicherheits Patch...
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Nicht ganz, das mit Network kam dazu.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Bei mir lief mit 10.5.10 die Google Sicherung nicht, immer nur Warte auf Sicherung. Jetzt funktioniert es endlich...
 
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
Seit Heute ist "Oxygen 10.5.12" über Oxygen Updater zu bekommen.
Ich bin mit der jetzigen 10.5.11 zufrieden. Werde die 12er auslassen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Busterk

Fortgeschrittenes Mitglied
Was wäre der Grund (außer dass Du mit der 11er zufrieden bist) das zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mit meinem Akku sehr zufrieden bei der 11er Version.
Hält wieder länger durch.
War mit den vorherigen zwei Versionen nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal

hmm...egal

Experte
Bei mir das Gegenteil. Seit der 11er gefällt mir der Akku nicht so gut. Die 5er, 7er und 10er hatten bessere Laufzeiten.
 
D

diggicolg

Neues Mitglied
Ich muss sagen, die 12er Version hat die Akkulaufzeit fast halbiert 🙄
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen Antworten Datum
10
0
3