Neustes Update des OnePlus 8 klappt nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Klaus-D

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Nachdem das Update KB_2005_11.F63_2630_202303101832 installiert ist, erscheint diese Fehlermeldung: "Bei der Vorbereitung auf den Neustart ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal."

Schon zig mal probiert, aber immer das gleiche Problem.

Danke und Gruß Klaus
 
Empfohlene Antwort(en)
@Klaus-D
'Automatische Systemupdates' in den 'Entwickleroptionen' aktivieren.
Danach sollte das Update klappen.
 
Alle Antworten (4)
Bei mir stockte der Prozeß, als keine Internetverbindung bestand und setzte sich fort, als wieder Verbindung bestand. Versuch es mal mit mobiler Datenverbindung und/oder wlan. Auch eine Firewall , falls im Einsatz, sollte abgeschaltet sein.
 
@Klaus-D
'Automatische Systemupdates' in den 'Entwickleroptionen' aktivieren.
Danach sollte das Update klappen.
 
@blackBurn
Hallo und lieben Dank.
Hat geklappt
 
Hallo, ich habe bis heute kein UPDATE auf Android 13 bekommen, gar nichts wir haben Dezember 2023, wie kann das sein das ich immer noch Android 12 habe Version IN2013_11_C.21

Wie kann ich es updaten, über den Oxygen Updater und den System Updater konnte ich mit den Advance Modus IN2013_13.1.0.582(EX01) runterladen, kann ihn aber mit dem System Updater nicht installieren.

Habt ihr alle Android 13 drauf?

Hatte vor kurzem ein System Reset, geht trotzdem nichts?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
393
Fischlefreund
Fischlefreund
G
Antworten
3
Aufrufe
118
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Hatschy87
Antworten
8
Aufrufe
984
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten