Sicherer Ordner/Second Space/Private Space

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiste65

kiste65

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo in die Runde,
habe mir gerade ein OnePlus8 Pro bestellt. Dazu habe ich eine Frage.
Gibt es dort so etwas wie einen Sicheren Ordner a la Samsung oder Second Space a la Xiaomi oder Private Space a la Huawei/Honor ?
 
Hi,
ja gibt es. Auf dem Homescreen Hoch wischen, danach auf dem nächsten Screen nach rechts wischen.
 

Anhänge

  • 20-06-28-16-41-39.mp4
    4,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort 😊. Habe das gerade mal recherchiert. Das ist ja eher ein private space light. Es werden ja nur Apps vom Homescreen versteckt. Es wird kein seperater Speicher genutzt. 🤔 So kann man kein zweiten Google Play Store installieren and auch nicht getrennte Mailaccounts. Sicherer Ordner oder private space sind ja mehr wie zweites Handy im Handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • daweihnachtsmann
Antworten
3
Aufrufe
1.205
farrol
farrol
F
Antworten
0
Aufrufe
568
FrankRT
F
ses
Antworten
57
Aufrufe
5.963
g0ast
G
Zurück
Oben Unten