8T stellt sich scheinbar von selbst auf lautlos

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 8T stellt sich scheinbar von selbst auf lautlos im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

bannkreis

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein 8T und mir ist aufgefallen, dass sich das Telefon scheinbar von selbst auf lautlos stellt und bei Anrufen nicht mehr klingelt. Zuletzt bei einem Akkustand von 63%, dachte zuerst es könnte an den Energie Einstellungen liegen, hab da aber nix gefunden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank!
 
B

bannkreis

Neues Mitglied
Hallo @Walhalla360, danke für die schnelle Antwort. Das mit der Tastenkombination wie in dem von Dir geposteten Link kann ich nachstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt, weil ich nicht weiß ob ich beide Tasten gleichzeitig gedrückt hatte oder nicht... Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht weiß wie man ADB-Befehle eingibt...😬 Sonst würde ich das auf jeden Fall einmal ausprobieren
 
B

bannkreis

Neues Mitglied
@Walhalla360: Habe das ADB Kommando eingegeben und werde das Verhalten beobachten. Vielen Dank nochmal!
 
Ähnliche Themen - 8T stellt sich scheinbar von selbst auf lautlos Antworten Datum
1
3