Android Auto bricht ab

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto bricht ab im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
rene3006 schrieb:
Unter Einstellungen - System - 7x auf Build tippen, dann ist es ein Unterpunkt in den Einstellungen
Der Punkt Build steht da nicht unter System (Bedienungshilfen, Sprachen und Eingabe, Datum und Uhrzeit, Sicherung, Optionen zum Zurücksetzen usw.)
 
rene3006

rene3006

Inventar
Müsst ich schauen wo es bei OP ist.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@joeblack970
Ja muss man natürlich noch den Unterpunkt,, Über das Telefon,, öffnen und dann auf Build 7x.
Dann ist der Entwickler unter System zu finden
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
@marspoki es gibt keine Lösung.
Sowohl in der Facebook Seat Leon Gruppe wie auch in einem Forum ist es immer mal wieder Thema.
Unterschiedlichste Handys, Kabel und Android Versionen.
Egal ob Beim Leon 5F Facelift oder Vorfacelift, großes oder kleines Navi.

Bei mir geht es nur sogar soweit, dass in seltenen Fällen die USB Buchse vom Auto ganz gekillt wird.
Dann kann ich auch nicht mehr aufladen (auch keine anderen Geräte).
 
marspoki

marspoki

Stammgast
Krass wenn man Das so liest.. kann man irgendwie das Vollladen verhindern?
Ich denke da so an die 80 Prozent Ladung bevor der der Wecker klingelt?
Das würde doch helfen
 
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaube auch auch das es an AA liegt. Glaube gibt auch viele Beiträge bei Google bugreport. Mich stört momentan nur die lange Startzeit. Beim op6 war das in 10 sek fertig. Jetzt wartet man 1 min
 
ChrisMarkos

ChrisMarkos

Stammgast
namron85 schrieb:
Glaube auch auch das es an AA liegt. Glaube gibt auch viele Beiträge bei Google bugreport. Mich stört momentan nur die lange Startzeit. Beim op6 war das in 10 sek fertig. Jetzt wartet man 1 min
Das kann ich übrigens umgehen, wenn ich das Display vorm anschließen einfach entsperre.
Dann ist zumindest bei meinen die Verbindung sofort da.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei meinem haben die Abbrüche definitiv mit der Hintergrund Aktivität zu tun.
Ich beobachte nun fast immer, dass ein Abbruch nur dann kommt, wenn eine andere App startet, ein Anruf kommt oder das Handy irgendeine andere Aufgabe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
ChrisMarkos schrieb:
Bei meinem haben die Abbrüche definitiv mit der Hintergrund Aktivität zu tun.
Ich beobachte nun fast immer, dass ein Abbruch nur dann kommt, wenn eine andere App startet, ein Anruf kommt oder das Handy irgendeine andere Aufgabe bekommt.
Da hab ich keine Probleme. Kann Spotify hören und dabei Maps an. Auch bei anrufen stürzt es nicht ab.

Das andere ich nachher Mal testen.
 
ChrisMarkos

ChrisMarkos

Stammgast
namron85 schrieb:
Da hab ich keine Probleme. Kann Spotify hören und dabei Maps an. Auch bei anrufen stürzt es nicht ab.

Das andere ich nachher Mal testen.
Ich habe auch immer Spotify und maps aktiv.
Es ist auch nicht immer, wenn was anderes passiert, dass ein Abbruch kommt.
Aber wenn es abbricht, wurde nahezu immer irgendwas o.g. im Hintergrund gemacht
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
@marspoki mir ist nur eine App bekannt die aber Rootrechte benötigt.
 
Ähnliche Themen - Android Auto bricht ab Antworten Datum
5
0
6