Android Auto bricht ab

rene3006 schrieb:
Unter Einstellungen - System - 7x auf Build tippen, dann ist es ein Unterpunkt in den Einstellungen
Der Punkt Build steht da nicht unter System (Bedienungshilfen, Sprachen und Eingabe, Datum und Uhrzeit, Sicherung, Optionen zum Zurücksetzen usw.)
 
Müsst ich schauen wo es bei OP ist.
 
@joeblack970
Ja muss man natürlich noch den Unterpunkt,, Über das Telefon,, öffnen und dann auf Build 7x.
Dann ist der Entwickler unter System zu finden
 
@marspoki es gibt keine Lösung.
Sowohl in der Facebook Seat Leon Gruppe wie auch in einem Forum ist es immer mal wieder Thema.
Unterschiedlichste Handys, Kabel und Android Versionen.
Egal ob Beim Leon 5F Facelift oder Vorfacelift, großes oder kleines Navi.

Bei mir geht es nur sogar soweit, dass in seltenen Fällen die USB Buchse vom Auto ganz gekillt wird.
Dann kann ich auch nicht mehr aufladen (auch keine anderen Geräte).
 
Krass wenn man Das so liest.. kann man irgendwie das Vollladen verhindern?
Ich denke da so an die 80 Prozent Ladung bevor der der Wecker klingelt?
Das würde doch helfen
 
Glaube auch auch das es an AA liegt. Glaube gibt auch viele Beiträge bei Google bugreport. Mich stört momentan nur die lange Startzeit. Beim op6 war das in 10 sek fertig. Jetzt wartet man 1 min
 
namron85 schrieb:
Glaube auch auch das es an AA liegt. Glaube gibt auch viele Beiträge bei Google bugreport. Mich stört momentan nur die lange Startzeit. Beim op6 war das in 10 sek fertig. Jetzt wartet man 1 min
Das kann ich übrigens umgehen, wenn ich das Display vorm anschließen einfach entsperre.
Dann ist zumindest bei meinen die Verbindung sofort da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem haben die Abbrüche definitiv mit der Hintergrund Aktivität zu tun.
Ich beobachte nun fast immer, dass ein Abbruch nur dann kommt, wenn eine andere App startet, ein Anruf kommt oder das Handy irgendeine andere Aufgabe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMarkos schrieb:
Bei meinem haben die Abbrüche definitiv mit der Hintergrund Aktivität zu tun.
Ich beobachte nun fast immer, dass ein Abbruch nur dann kommt, wenn eine andere App startet, ein Anruf kommt oder das Handy irgendeine andere Aufgabe bekommt.

Da hab ich keine Probleme. Kann Spotify hören und dabei Maps an. Auch bei anrufen stürzt es nicht ab.

Das andere ich nachher Mal testen.
 
namron85 schrieb:
Da hab ich keine Probleme. Kann Spotify hören und dabei Maps an. Auch bei anrufen stürzt es nicht ab.

Das andere ich nachher Mal testen.
Ich habe auch immer Spotify und maps aktiv.
Es ist auch nicht immer, wenn was anderes passiert, dass ein Abbruch kommt.
Aber wenn es abbricht, wurde nahezu immer irgendwas o.g. im Hintergrund gemacht
 
@marspoki mir ist nur eine App bekannt die aber Rootrechte benötigt.
 

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
2
Aufrufe
848
farrol
farrol
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
4
Aufrufe
1.785
Fischlefreund
Fischlefreund
Hexxer
Antworten
17
Aufrufe
4.731
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten