Displayschutz: Welche Panzerglas-/Schutzfolien für OnePlus 8T?

Kann ich auch bestätigen.
 
@Flynn82 Ist zwar schon etwas her aber:

Bist/Warst du mit dem Omoton zufrieden? Braucht der Fingerabdrucksensor nur einen Ticken länger, oder ist er auch unzuverlässig?
Habe Ibywind drauf. Gefühlt 1 von 10 mal klappt das mit dem Fingerabdruck trotz neu Einlesen nicht mehr.
 
@Xiren das ist tatsächlich schon etwas länger her - vor allem bei mir, da ich so viele Geräte in der Zwischenzeit hatte.
Soweit ich mich erinnere hatte ich solche Probleme aber nicht, das sollte eigentlich hängen geblieben sein wenn dem so gewesen wäre...
 
@Flynn82 Danke für die Antwort.
Bei mir klappt es jetzt etwas besser. Ich darf den Finger wirklich nur auflegen und nicht drücken. Trotzdem dauert es manchmal 3 Sekunden. Das nervt mich. Denke werde die Omoton probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwet1
Ibywind hab ich jetzt drauf. Alles top außer Fingerabdruckscanner. Der ist seitdem zickig.

Die LK ist leider ausverkauft.
 
Ist es empfehlenswert eine Folie OHNE Kameraausschnitt zu nehmen? Verändert das die Bilder?
 
Hat jemand aktuell noch eine Empfehlung, welche verfügbar ist?
Hatte mir jetzt Panzerglas über Amazon ohne Kamera Ausschnitt für das 8T geholt weil nach über 2 Jahren jetzt doch ein Kratzer auf der Folie war, aber das zieht sich am Rand nicht auf's Display, ist dort also heller..
 
Kann ich voll und ganz bestätigen. Bestes Glas bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vor allem ist die Anbringung durch den Zentrierrahmen super einfach.
 
Ich hatte bislang die Werksfolie drauf. Diese wurde mittlerweile aber leicht beschädigt und ich habe die Gläser von Ibywind aufgebracht. Ich bin äußerst positiv überrascht : die Anbringung dank Zentrierrahmen sehr einfach, der Fingerprint reagiert gut (ohne neu anzulernen) und die Bedienung ist viel angenehmer, nicht so stumpf wie mit der Folie. Fazit: klare Kaufempfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby
Henning_H schrieb:
die Gläser von Ibywind aufgebracht. Ich bin äußerst positiv überrascht : die Anbringung dank Zentrierrahmen sehr einfach, der Fingerprint reagiert gut (ohne neu anzulernen) und die Bedienung ist viel angenehmer, nicht so stumpf wie mit der Folie. Fazit: klare Kaufempfehlung!
Kann ich ebenso bestätigen. Das Glas kommt dem Original von OP schon sehr nahe! Klare Kaufempfehlung!
 
Das Ibywind-Glas finde ich sogar noch etwas besser als das Original-Glas von OnePlus. Dieses lag viel näher an den Displayrändern auf, und bei einem Sturz aus 10cm Höhe haben die Ecken der Schutzhülle anscheinend soviel Druck auf das Glas ausgeübt, dass es sofort in ganzer Breite gesprungen ist. Das Glas von Ibywind hingegen hat ca. einen 1mm Abstand zu den Rändern der Schutzhülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
980
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
602
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten