Erste Eindrücke des OnePlus 8T nach Vorstellung

Deswegen wollte ich eigentlich auch die silberne Variante nehmen.

@Hermes

Z.B. bei 5:15, oder 5:54, oder 6:15, da sieht man es, bzw. da fällt es auf.

Musst aber auf groß umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Danke.. werde mal schauen. Sitze hier vor einem 28er Bildschirm, sollte glaub reichen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das mit den Abdrücken war doch bei der grünen matten Version der 8ers auch schon dass man die in einem bestimmten Licht sieht. So ganz ohne scheint es halt nicht zu gehen. Bei meinem weißen Note 20 Ultra sieht man die Fettabdrücke auch wenn man es gegen das Licht hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin angenehm von der "grauen" Variante überrascht. Leider kommt es im Bild auch nicht so rüber, aber für mich ist das "grau" eindeutig bläulich, was mir sehr gut gefällt :), erinnert mich an meine alten Kadet C, der hatte eine ähnliche Farbe ... Taubenblau Metallic ;-)

PB251766.JPG

Gruss Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und IceMan87

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
975
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
598
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten