Fingerprint Entsperrung nach neuester FW immer noch problematisch

Screenshot_20210426-235010.jpg
Screenshot_20210426-235010.jpg

Wer hier nicht den Fingerprint sieht der ist wirklich blind. Deutlicher geht es fast nimmer und das entsperren geht bei mir wie erste Sahne. Tut mir für andere leid wenn's nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 12pepe34
@Slayer77 Moin, es gibt keinerlei Einstellungen zur Helligkeit des AOD, einige Leute Schreiben im OP Forum, dass mit dem letzten Update (Patch 1. April) das AOD zu dunkel geworden ist, bei mir ist das ebenso der Fall. Egal, ob Helligkeit manuell oder automatisch.
Andere wiederum beschweren sich über "blinde" User, aber man kann sich seine Mitforisten ja nicht aussuchen.

Zumindest in Innenräumen kann man es ablesen, aber draußen geht leider gar nichts mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Condor1505 Aha. Du meinst, ein Screenshot ist relevant. Ist die Helligkeit deiner Screenshots abhängig von der Displayhelligkeit? Geil, zeig Mal wie das geht.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turm Ok danke für die Info. Da bin ich mal gespannt wie es bei meinem sein wird. Bei Op kann man ja froh sein das es inzwischen überhaupt ein AOD gibt so lange wie die sich Zeit gelassen haben. Dachte allerdings die haben sich so lange Zeit gelassen um das eben perfekt zu optimieren ;) . Allerdings ist Op damit nicht alleine. Es gibt ein paar Hersteller die ein AOD nicht so richtig können. Die besten hab ich bis jetzt halt bei Samsung und LG gesehen.
 
@Slayer77 kann sein das du Glück hast. Ich hatte bei zwei Geräten total unterschiedliche Displays. Das eine zwar hell, aber mit Rosa Stich, das andere von der Farbe normal, aber deutlich dunkler. Ich drück dir die Daumen.
 
turm schrieb:
@Slayer77 Moin, es gibt keinerlei Einstellungen zur Helligkeit des AOD, einige Leute Schreiben im OP Forum, dass mit dem letzten Update (Patch 1. April) das AOD zu dunkel geworden ist, bei mir ist das ebenso der Fall. Egal, ob Helligkeit manuell oder automatisch.
Andere wiederum beschweren sich über "blinde" User, aber man kann sich seine Mitforisten ja nicht aussuchen.

Zumindest in Innenräumen kann man es ablesen, aber draußen geht leider gar nichts mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Condor1505 Aha. Du meinst, ein Screenshot ist relevant. Ist die Helligkeit deiner Screenshots abhängig von der Displayhelligkeit? Geil, zeig Mal wie das geht.
Danke im Voraus.
Um es klar auszudrücken der Fingererabdrucksensor wird so hell angezeigt, da hab ich nicht mal Probleme in der prallen Sonne. Falls dir meine Aussage nicht reicht mache ich dir gerne ein Photo vom Display mit einer Kamera.
Zum AOD kann ich nur sagen, ich benütze es nicht da ich es für unausgereift halte. Helligkeit kann nicht angepasst werden und Accuverbrauch zu hoch.
Benütze für Nachrichtenanzeige LED-Blinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Condor1505 Das es bei Dir ausreicht, habe ich doch verstanden. Aber das geht doch nicht zwingend mit einer Blindheit bei mir einher.
Um es mal klar auszudrücken.
Dafür ist bei mir der Akkuverbrauch für das AOD nicht nennenswert. 😛
 

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
0
Aufrufe
218
farrol
farrol
Fischlefreund
Antworten
5
Aufrufe
446
Fischlefreund
Fischlefreund
us110
Antworten
10
Aufrufe
1.431
u.hedt
U
Zurück
Oben Unten