Flackern/Blinken beim Neuladen von Internetinhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Archer97

Neues Mitglied
2
Hallo,

Jedesmal wenn ich zwischen 2 Tabs im Browser wechsel oder irgendwas anderes im Internet erneut lädt, flackert/blinkt die Webseite kurz. Zum Beispiel auch, wenn ich in die Mediathek in der Youtube App wechsel. Zwischen den Wechseln der Webseite brauchen nur Sekunden zu liegen. Das ist bei meinen alten Handy nicht so gewesen.
Woran kann das liegen? Habe ein GIF angehangen, in den man das Problem ganz gut sehen kann.

Ich hatte diese Frage schon vor 1, 2 Monaten gestellt, seitdem habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, brachte keine Besserung.
Außerdem habe ich es zu Oneplus eingesendet, die haben ein "Software Upgrade" gemacht, was auch keine Besserung gebracht hat.

Deswegen frage ich noch mal hier in die Runde, vielleicht sieht das jemand, der das selbe Problem hatte.

LG Archer97
 

Anhänge

  • 21-04-27-10-35-18.mp4
    4,9 MB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
603
iinthehouse
iinthehouse
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
5
Antworten
1
Aufrufe
434
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten