Ladeanzeige Warp Charge

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeanzeige Warp Charge im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
MikeBurster

MikeBurster

Neues Mitglied
Hallo,

auf vielen Fotos wird die tolle Anzeige für den Warp Charge angezeigt. Diese ist mir auch von anderen Handy's bekannt. Konnte es jedoch in den Einstellungen nirgends finden, diese Ansicht auszuwählen.

Weiß jemand, wie man das einstellt?

Danke schon einmal für Eure Hilfe!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
Also so weit ich weiß wird das nur ein mal angezeigt, wenn man das kabel zu laden einsteckt!
 
MikeBurster

MikeBurster

Neues Mitglied
@Route88 Bei mir nicht mal das.
 
anil44

anil44

Experte
@MikeBurster lade dir mal die app Ampere runter und steck dein Handy ans Ladegerät. Am gemessenen Ladestrom kannst sehen obs warp charge hat oder nicht. Befürchte du hast selbes Problem wie ich mit meinem ersten Gerät. Ob Ladegerät oder das Gerät selbst schuld war konnte ich nie ermitteln (Retour) aber meines wissen stand in den letzten update changelog irgendwas mit warp charge.
Lies mal hier nach
 
MikeBurster

MikeBurster

Neues Mitglied
@anil44 Warp Charge funktioniert, nur diese Anzeige sehe ich nicht.
 
anil44

anil44

Experte
Also du siehst den "Blitz" rechts oben beim Laden?
Dann habe ich dich falsch verstanden. Fällt mir auch nichts ein warum es nicht angezeigt werden sollte.
 
IceMan87

IceMan87

Experte
Bei mir auch das gleiche Problem auf dem Sperrbildschirm wird WarpCharge angezeigt und auch der Blitz in der Statusleiste
 
MikeBurster

MikeBurster

Neues Mitglied
@anil44 Ja, Blitz zeigt es oben rechts an und im Display steht auch, etwas dezenter, Warp Charge. Nur diese Animation sieht man nicht.

Lädt auch sehr schnell.

Nicht das es mich stört, dass man die Animation nicht sieht, aber es wird halt überall beworben.
 
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
So sieht die Animation aus die bei mir für paar Sekunden erscheint!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MikeBurster

MikeBurster

Neues Mitglied
@Route88 Da bin ich neidisch 😉 Werde beim nächsten Laden noch mal ein bisschen probieren. Habe erst einmal den Google Assistenten abgeschaltet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt hat es geklappt. Wird kurz eingeblendet. Google Assistent war Schuld. 😃
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
Wir gesagt erscheint nur kurz wenn man das Ladekabel rein steck,danach ist im AOD nur der Blitz zu sehen! Einfach mal Testen 😉