Ton bei Vibration

C

Catvanb

Neues Mitglied
2
Huhu,
seit gestern habe ich das 8t und bin ansich auch zufrieden. Was mich mega nervt ist jedoch ein bei der Vibration, z.B. beim Fingerabdruck scannen oder wenn ich meine Taschenlampe per Zeichnung auf dem Display anmache. Berührungs- und Tastentöne sind alle bei mir ausgeschaltet. Trotzdem kommt dieser Ton bei der Vibration.

Und noch eine Frage: ich habe jetzt auf einmal oben in der Statusleiste ein Symbol, da steht "Vo LTE". Was ist das? Für was ist das? Das hatte ich beim 6t nicht.

Schöne Grüße
 
VoLTE steht für Voice over LTE. Das bedeutet, dass man HD-Sprach-/Videoanrufe über das LTE-Netzwerk tätigen kann.
 
Danke für die Erklärung. Kann ich das Symbol irgendwie ausschalten?
 
Einstellungen / Display / Statusleiste / Symbol-Manager
Da kannst du einstellen, was in der Statusleiste sichtbar sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Super, danke. Das wusste ich gar nicht.

Hat keiner von euch dieses Geräusch bei der Vibration?
 
Ja genau. Das ist es. Da ist ja noch ein weiterführender Link direkt zum Support von Oneplus. Aber leider gibt es da keine Antworten.
 
Und keiner von euch hat den?

Langsam habe ich das Gefühl, dass mit dem Gerät was nicht stimmt. Ich habe mehrere Apps die ich nicht benutzen kann. Sie werden immer wieder geschlossen. Und meine Dateien gehen auch nicht.
 
Doch, meines hat den Ton auch aber mich stört das nicht. Und das mit den forced closed Apps habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
11
Aufrufe
959
H3rby
H
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
366
schnueppi
schnueppi
DDviSioN
Antworten
5
Aufrufe
611
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten