Wer kauft sich das OnePlus 8T? Wo bestellen?

Habe es nun doch bei Cyberport vorbestellt auch lt. deren Homepage "Verfügbar ab 22.10.2020 " ist
 
Gestern bei Amazon die 128GB/8GB Silber Variante vorbestellt.
Nach fast 4 Jahren OP3T wird es Zeit für was neues, auch wenn dieses nach wie vor perfekt läuft.
 
Bei Amazon auch erst ab 22.
 
...und direkt bei OnePlus vorbestelle? Lieferbar innerhalb von 24 Stunden. Nur wie ist es bei OnePlus mit dem zurücksenden bei Widerruf ?
 
Ich hab gestern bei Oneplus das Lunar Silver bestellt. Hab ohne Express bestellt aber bereits eine Tracking Nummer für ein DHL Express Paket bekommen. Das Paket wurde aber noch nicht von DHL übernommen. Ich denke das geht heute in Polen raus und kommt morgen
 
Mittlerweile bereue ich es so langsam auch nicht direkt über den OnePlus Shop bestellt zu haben

Heute hat sich Cyberport per E-Mail gemeldet. jetzt verschiebt es sich um noch einen Tag nach hinten

" voraussichtlich verfügbar ab:23.10.2020"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die silberne Version letzte Woche am ersten Vorbestelltag bei Amazon bestellt und soeben eine Versandbestätigung bekommen. Es kommt also wie angekündigt morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Habe nach der E-Mail von Cyberport meine Bestellung da sofort storniert und bei OnePlus Shop bestellt.

Dort gibt es sogar ein 5% Rabatt wo man 35€ spart.
Habe zwar noch den Express Versand für 10€ genommen aber immer noch 25€ gespart


Voraussichtliches Versanddatum:Oct 21, 2020

Voraussichtliches Lieferdatum:Oct 23, 2020
 
5% Sudentenrabatt?
 
Education Program

10% off on accessory/ gear & 5% off on device
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das 8T in Silber über Amazon gekauft. Ich hätte gerne das Grüne genommen aber das hat ja eine glänzende Oberfläche und das ist nichts für mich. Ich bin gespannt, ob dieses mal das Display fehlerfrei ist. Sollte es wieder Probleme geben, dann kann man es ganz bequem zurück geben. Amazon bietet da sehr guten Service und deshalb bestelle ich lieber da als bei OnePlus direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Vor allem kann man bei Amazon auf Monatsrechnung bestellen und hat quasi nichts ausgegeben und muss nicht auf auf Rückzahlung auf die Kreditkarte warten. Das finde ich extrem praktisch.
 
Das hab ich bei Oneplus direkt auch. Meine Amazon Visa ist mit Paypal verknüpft.. Da wird auch immer erst am 10ten des Monats abgerechnet.
 
Ich hätte gerne das Grüne genommen aber das hat ja eine glänzende Oberfläche und das ist nichts für mich.

Ich bin auch nicht so der Freund von glänzenden Rückseiten, aber das Aquamarine Green hat schon was, zumal ich das Telefon auch nicht ohne Hülle nutzen würde.

Leider hat die silberne Variante glänzende Kanten und die verkratzen doch recht schnell, AG ist dafür an den Kanten matt 👍...das machen die doch extra. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das OnePlus, wenn man etwas zurückschickt. Geht das problemlos ?
 
Ja
 
Meins liegt seit ner Stunde zu Hause und ich bin noch beim arbeiten.. arghh
 
Meins kommt heute zwischen 17-18:30 Uhr an.
Freu mich schon aufs Einrichten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@2babe Ich hatte das 7t in Silber und auch das hatte glänzende Kanten. Ich kann dir sagen, das ich keinen einzigen Kratzer im Rahmen hatte. Ich habe das 7t immer mit einem Case genutzt. Ich habe das Gerät regelmäßig aus dem Case genommen und gereinigt. Das sollte man eh regelmäßig machen um eventuellen Kratzer vorzubeugen. Also keine Panik vor dem glänzenden Rahmen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
980
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
602
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten