Wer kauft sich das OnePlus 8T? Wo bestellen?

fidus62

fidus62

Stammgast
475
und wo ist jetzt der Pre-order?
 
Gab es bei Amazon einen Abzug oder Bonus?
 
Lustigerweise kostet die China Import Variante mit 256GB nur 450€

Genau so viel wie ich letztes Jahr für das OP 7T 256GB bezahlt habe

Hier in Deutschland wird man wieder total abgezockt, weil man nur die kleine 128GB Variante angeboten bekommt.

Die schon über 150€ teurer ist als die 256GB Import Version

Ganz schwere Entscheidung jetzt für mich. Eigentlich sollte ein Import nicht wieder in Frage kommen. Auch wenn ich beim letzten mal extreme viel Glück hatte, das geklappt hat und nicht noch was schief gelaufen ist

Mal abwarten wie viel Systemspeicher diesmal Oxygen OS von Haus aus braucht

OnePlus 8T jetzt online kaufen | CECT-SHOP.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wiederholst dich...
Du hast das 7T mit 256 GB, welchen wirklichen Mehrwert bietet dir da jetzt das 8T?

Aber laut Signatur hast du dich ja schon entschieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und IceMan87
@IceMan87 Meine Frau hat sich das 256er Grüne vorhin bestellt. Ihr gefällt die Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und IceMan87
Hab ich das richtig gelesen? 1000+nit Display? Eigentlich wäre das alleine schon fast ein Kaufgrund... muss ich das Ding jetzt doch vorbestellen und das Pixel 5 zurück schicken? o.O
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Hermes
@bemymonkey Das handliche Pixel 5 gegen diesen Bomber tauschen? Never ever.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Durch das größere Display sieht der Punchhole-Ausschnitt nicht so groß aus :p

Dazu die bessere Kamera-Hardware, ggfls. in Verbindung mit GCam... größerer Hauptsensor, Frontkamera mit Autofokus... ich glaube ich werd's mir ansehen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Meine Frau hats bestellt. Kann also bald mein Pixel 5 mit dem Oneplus 8T in Ruhe vergleichen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, Nikita0, Stroky und 2 andere
Gibt's direkt bei Oneplus eigentlich normal Widerrufsrecht? Also normaler Deutscher Versandhandel, quasi? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das bei meinem OP3T war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestells mir einfach bei Amazon, aber in Luna Silber. Ich will wissen wie es sich anfühlt, wie es aussieht. Obwohl ich sehr zufrieden mit dem pro bin, ist es mir einfach etwas zu schwer und zu lang.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und fidus62
Danke für den Hinweis, hab's auch gerade über Amazon bestellt. Ist ja viel einfacher... angeblich Lieferung in meine übliche Packstation am 21.10. - so stressfrei im Vergleich zum Pixel :p
 
  • Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Amazon und stressfreie Lieferungen.... Sorry, muss gerade laut lachen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind längst Geschichte bei Amazon. Bin froh das Amazon nicht in der Google Vertriebsliste zu finden ist.
 
@silent-galaxy: Da kannst du uns ja dann berichten wie dein Eindruck von Display im Vergleich zum 8 Pro ist 🙂

Lemmy behauptet es sei das beste FullHD+ Display das er getestet hatte. Allgemein wird das Display gut bewertet. Hmm könnte eine schwere Entscheidung werden.
 
  • Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Hab es mir bei Amazon bestellt in Aquagreen.

silent-galaxy schrieb:
Die Kamera ist ja noch schlechter als vom oneplus 8 pro. Man wie scheisse. Die Fotos sehen geradezu lächerlich aus, wie man in den reviews sieht.

Sagt wer? Hast du Bilder gesehen oder wieder nur Behauptungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silent-galaxy
ZiegevonNebenan schrieb:
@silent-galaxy: Da kannst du uns ja dann berichten wie dein Eindruck von Display im Vergleich zum 8 Pro ist 🙂

Lemmy behauptet es sei das beste FullHD+ Display das er getestet hatte. Allgemein wird das Display gut bewertet. Hmm könnte eine schwere Entscheidung werden.
Werde ich machen, bin sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Sobald die 256GB Variante die nächsten Tage bei Otto.de zu kaufen gibt werde ich es sofort bestellen.

Als Alternativen Shop käme auch noch Cyberport in Frage

Ein weißes Glossy Skin für die Rückseite habe ich hier schon bestellt

Unbenannt-1.jpg

OnePlus 8T Skins, Wraps & Covers » dbrand
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch kommt es an und, ich werde gleich einen kurzen Eindruck im vgl zum 8 pro machen
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und Toddel1966

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
977
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten