Automatisches Bildschirm drehen wird beim OnePlus 9 Pro immer langsamer

rene1204

rene1204

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der automatischen Bildschirmdrehung.
Mit der Zeit wird die Drehung immer langsamer. Z.b. in der Galerie oder bei Youtube.
Nach einem Neustart des Handys funktioniert es wieder wie gewohnt eine Zeitlang sehr schnell.
Einer von Euch eine Ahnung was das sein kann?
Softwarestand C65
 
Ich hätte auf ein schwaches Smarti mit 2GB Ram getippt ... aber bei einem OP9 ?!? 😳

Läuft vllt. zu viel im Hintergrund ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemupdate / App-Updates auf neustem Stand?
Ändert sich das Verhalten, wenn die Displayeinstellungen auf FHD+ / 60Hz herunterreguliert werden?
 
@Wähler... Muss ich gleich mal testen. Vor einer Stunde neu gestartet und bis jetzt alles noch normal. Wenn es gleich wieder auftritt, teste ich es mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RA99.. Selbst wenn ich alle Apps schließe, bleibt es dabei🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe es seit 14 Tagen und keine Probleme bis jetzt bei 60Hz.
 
Habe es jetzt mal ausprobiert und wenn ich auf FHD, dann dreht es wieder schnell wie gewohnt. Weiß nicht ob es nach dem Update auf C.65 kam oder ob es schon kurz vorher war. Hätte aber gerne wieder QHD🫤
 
...auch mit FHD Auflösung sind die Probleme weiterhin da. Manchmal ist es weg, einfach so und dann funktioniert es wieder einwandfrei.
Habe noch keinen Zusammenhang mit einer App oder Einstellung feststellen können 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.092
Jenska
J
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.117
malerherbert
M
L
Antworten
25
Aufrufe
1.171
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten