Bluetooth-Probleme mit Bluetooth-Speakern

I

imagomota2

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe seit dem neuesten Update Probleme mit der Stabilität der Bluetooth-Verbindung. Ich habe zwei Bluetooth-Speaker, Sony SRS XB-20 und Anker Soundcore 3. Problem lässt sich bei beiden reproduzieren. Verbindung geht zuerst, dann später verliert das Oneplus 9 Pro die Verbindung und ein Reconnect ist nicht möglich. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Handys. Bluetooth-Speaker trennen und neu verbinden bringt keinen Erfolg. Im Handy spiel die Musik im Player (Spotify und Pi Music Player), aber es kommt nicht raus. Wenn ich die Verbindung beende, kommt die Musik über die Lautsprecher des Handys. Das kann es doch nicht sein, bei einem 900 Euro-handy, dass Oneplus Blueooth nicht auf die Reihe kriegt? Hat jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
benny l
B
N
Antworten
0
Aufrufe
507
NoDoubts
N
M
Antworten
0
Aufrufe
349
Mistermg
M
Zurück
Oben Unten