Eindrücke nach dem Live-Stream: Was haltet ihr vom OnePlus 9 Pro?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.137
Hi zusammen,

was hat euch am Livestream zum OnePlus 9 Pro am besten gefallen?

Die Kamera scheint ja wirklich der HAMMER zu sein!

Gruß
Sebastian
 
Wenn es denn alles so stimmt, wäre das wirklich toll
 
@2babe so siehts aus.

Und ja, auch wenn man damit ebenfalls vorsichtig sein muss, bin ich auf die ersten Testberichte gespannt 🙃
 
ses schrieb:
Hi zusammen,

was hat euch am Livestream zum OnePlus 9 Pro am besten gefallen?

Die Kamera scheint ja wirklich der HAMMER zu sein!

Gruß
Sebastian

Glaube da muss man erstmal die Tests abwarten 😅
Wenn es nach solchen Events geht, dann ist der S21 Ultra mit Enyxos von der Kamera her auch uneinholbar vorne für die nächsten Jahrzehnte 😋😄

Aber schön wäre es :)
 
Das bisher überraschendste: Der Ton des Livestreams wurde auf einmal 3 mal so laut 🎧🤕

kleiner Spaß: Macht Freude auf mehr, tatsächlich :)
 
Die Kamera ist sicher nicht schlecht, aber man sollte sich darüber klar sein, dass man solche Wahnsinnsfotos warhsceinlich nur dann zusammen bringen wird, wenn mehrere Faktoren passen
- Location/Setting
- das richtige Licht
- und am Wichtigsten, wenn man weiß, wie man mit dem Pro Mode umgehen muss.

Das ist halt so wie bei DSLRs - wenn man nicht weiß, wie man mit einer DSLR umgehen muss, dann wird man von der Ergebnissen enttäuscht sein

und last but not least - wir wissen alle nicht, wie die Fotos, die da gezeigt werden, bearbeitet wurden - weil "out of cam" sind die mit 100%iger Garantie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe, SvenAusPirna und h3l1x86
Endlich das Wasserzeichen in der Bildmitte.. 🥳

(am unteren Rand natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle, gesichterparty und Freddyn
@stetre76 absolut deiner Meinung und mal ehrlich . Die meisten , die solche Locations besuchen , haben eine richtige Cam dabei oder ?
 
Naja, eine Präsentation ohne wirkliche Highlights, wir wussten ja eigentlich schon alles. Ich tue mir schwer den Mehrpreis dem Pro zu rechtfertigen, außer den Laserautofocus, das LTPO Display und Sensoren die keine Sau interessieren. Er sagte ja schon, das OP9 ist das Flagship für Flat-Screen Fans. Hätte ich die BlindBox nicht bestellt wüsste ich ehrlich nicht was mich zum Pro treiben könnte. Und ich mache mir Sorgen um die Akkulaufzeit, Brownlee sprach von etwa 5h Dot bei hoher Helligkeit(...). Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Enttäuschend, inkl. Verschlechterungen zum Vorgänger.
Damir hat auch nicht diese kindische GameChanger, Hammer, unglaubliche Kamera und BoyBand nasses Höschen Gehabe.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, iinthehouse und s30507090
Ja, schade, eigentlich hatte ich auch mehr erhofft gerade auch was die Kamera des 9er betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Damir sagt es richtig: Den Vorgänger nehmen oder auf die T-Modelle warten.
 
Mich hat es bisher auch nicht in der Weise vom Hocker gehauen als dass ich direkt zuschlagen werde.
Somit warte ich gespannt auf die ersten Meinungen "richtiger" Nutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Spenceman
Was ist an der Kamera jetzt besser als beim Oppo?
 
Da ichn neues brauche hab ich mich nun für das 9er entschieden.
Wenns jetzt aber keine Aktion bei Amazon gibt, warte ich auch noch.
 
Das Marketing und der Hazelnuß Aufkleber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MisterMister75 schrieb:
Da ichn neues brauche hab ich mich nun für das 9er entschieden.
Wenns jetzt aber keine Aktion bei Amazon gibt, warte ich auch noch.
Wahrscheinlich gibt es Garantieverlängerung und einen 5€ Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spenceman schrieb:
Enttäuschend, inkl. Verschlechterungen zum Vorgänger.
Damir hat auch nicht diese kindische GameChanger, Hammer, unglaubliche Kamera und BoyBand nasses Höschen Gehabe.

Jede Wette er ist raus bei OnePlus wegen dem Videi 🤣
 
Ja, nach dem Video von Damir ist mir die Lust auf die 9er Serie doch etwas vergangen
 
Für mich ist das 9 Pro fast perfekt geraten, genau das was ich suche und auch die Farben schwarz und grün finde ich klasse. Die verringerte Krümmung des Displays kommt mir auch sehr entgegen. Der Preis ist auch fair im Vergleich zu anderen Flagschiff-Modellen wie dem Oppo Find X3 Pro beispielsweise. Gut, dass ich mir die Blindbox der Deutschen Telekom schon bestellt hatte 😉
Und auch die ganzen Tests von YouTubern hören sich ganz gut an. Ich war mit der Kamera vom 8 Pro schon soweit zufrieden, wenn sich die Kamera des 9 Pro leicht verbessert hat, ist sie für mich völlig ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Ich bin auch gespannt was der Akku macht. Mir ist ein "sorgenfrei durch den Tag kommen" wichtiger als dieses immense Schnellladen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten