E
ela8000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
@Slayer77
Nein habe ich nicht.
Nein habe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) bei meinem Pixel 7 sah: 92. Das ist nichts. Ich bin kein Hardcore-User, richtig erkannt, Sherlock.
Falls also jemand auf der Suche nach einem bezahlbaren Smartphone ist, und A) dem Updates recht egal und B) Xiaomi nicht mag (da gibts Deals wie das 13T), dem kann ich das OnePlus 9 Pro eigentlich nur ans Herz legen.
Ich besitze mein OnePlus 9 Pro in Pine Green nun seit Juli 2021. Es werden also bald 3 Jahre sein. Aktuell kann ich mich nachwievor zu keiner Alternative durchringen und wüsste auch irgendwie keine. Ich weiß, dass ich aber nicht nochmal soviel Geld (damals hat meins 899,-€ gekostet) investieren werde.
Das schöne an OxygenOS ist (IMO): Hier wurde an den richtigen Stellschrauben gedreht und Android erweitert. Ja, in Teilen zu viel (Akkuoptimierungen AKA Verschlimmbesserungen), aber zumeist sinnvoll.

Meinte wenn die schon so viele Bugs beim 9er nicht gefixt bekommen, will ich nicht wissen wie es beim 12er aussieht.Reddamn schrieb:@Unfaced welche Softwareprobleme meinst du beim OnePlus 12?
Display, Haptik, das System einfach so smooth und dann noch der Akku..da fühlt sich mein 9 Pro schon wie ne alte Kiste an.