Face Unlock mit 3rd Party App

Hm, beim Oppo geht's. Beim OP6 auch, und bei allen Nexus Geräten die ich davor hatte.
 
Wie gesagt, bis vor kurzem (vor Android 11) ging das hier auch problemlos...
 
Beim Find X3 Pro geht's jedenfalls. Es kann auch direkt entsperren wenn man's anhebt und anschaut. Ohne Doubbletab oder Power-Button. Trotz Android 11.
 
Würdest du das Oppo im Vergleich zum Oneplus 9 Pro empfehlen?
 
Na klar, ist meiner unmasgeblichen Meinung die bessere Wahl. Ich hab am Anfang auch mit dem OP9 Pro geliebäugelt, weil ich mit dem OP6 sehr zufrieden war, aber da gibt's mir zuviele Baustellen. Wärmeentwicklung, Kamera, Software Bugs etc. Wird wahrscheinlich alles noch per Update behoben. Fragt sich nur wann. Hab ich alles beim Oppo nicht, außerdem hab ich ne Mikroskop Kamera anstelle des nutzlosen Schwarz Weiß Sensors. Die kann ich als Hobby Mykologe sehr gut gebrauchen. So und jetzt geh ich erstmal in Deckung... 😇
 
😁😊
 
Kann sonst keiner was zur Kernfrage sagen?

VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
784
rayc
rayc
O
Antworten
3
Aufrufe
570
OE1FEU
O
mannib
Antworten
1
Aufrufe
91
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten