Funktioniert bei euch Google Pay am OnePlus 9 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@MartinRo ebenso! Grad eben gesehen. Hab auch nichts gelöscht.
 
Nach dem heutigen Update geht es nun​
 
Klappt bei euch denn das Zahlen auch wirklich? Habe Google Pay eingerichtet. Jedoch hat das Smartphone am Terminal dann nicht reagiert. Nfc war an und klappt auch, wenn ich es mit ner Nfc App teste. Hatte beim oneplus 7T nie Probleme.
 
Ja klappt ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: ceuro
Dann muss ich es nochmals testen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe noch mal so getestet. Der Nfc reagiert nur, wenn ich das Gerät auch entsperrt habe und ich auf dem Homescreen bin. Von meinem vorherigen Gerät kenne ich es so, dass es ausreicht, dass ich nur den Bildschirm anmache und gesperrt lasse. Muss ich das vielleicht noch irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch so auch viel sicherer.... Kenne das eigentlich auch nur so
 
  • Danke
Reaktionen: ceuro
Bei meiner Bank bezahl App muss ich nicht entsperren. Da kann ich es so einstellen das es auch bei gesperrtem Display geht. Bei Gpay muss man immer das Display vorher Entsperren
 
  • Danke
Reaktionen: ceuro
Welche OP9P-Version betrifft Eure Aussagen bzw. hat jemand GPay mit einem CN-Modell am laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das LE2120 und GPay funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: tunsies
Hallo zusammen,
Ich hänge mich mit meiner Frage hier mal dazu:
Wenn ich mit der im Google Wallet hinterlegten Karte zahle, muss ich (in Österreich) bei Beträgen über 50,-- immer das Handy nach dem auflegen wieder wegnehmen, nochmals mit dem Fingerprint entsperren, und wieder auflegen, damit es funktioniert.
Bei Beträgen unter 50,-- - entsperren - auflegen - fertig.
Kann man das wo einstellen, oder ist das einfach so?
Danke und Grüße!
 
@nasenmann75 Ist so.
 
  • Danke
Reaktionen: nasenmann75
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
213
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
481
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten