Funktioniert bei euch Google Pay am OnePlus 9 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mschn

Neues Mitglied
1
Hi. Geht bei euch Google Pay? Er meint immer das mein oneplus9pro gerootet wäre wenn ich PayPal oder Visa hinzufüge
 
Empfohlene Antwort(en)
@Walhalla360
Danke Dir! Hat geklappt :) habe zusätzlich noch die Daten der Play Dienste gelöscht.

Zahlungsart in Gpay entfernen.

Daten löschen bei:

Gpay
PlayStore
Play Dienste

Danach Restart und über Gpay neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, GADITANO, Walhalla360 und eine weitere Person
Alle Antworten (30)
Habe ich auf Telegram schon gelesen. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht. Sieht wohl so aus als wäre der Device Fingerprint noch nicht freigeschaltet bei Google, sprich kann noch paar Tage dauern bis es wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke dann spar ich mir den Werksreset nochmals, habe Daten mit oneplus Switcher übertragen, ggf hatte die app ja was kaputt gemacht
 
Hi, bei mir das gleiche! Nicht zertifiziert 🙄
 

Anhänge

  • JPEG_20210327_161036_7999642185299778483.jpg
    JPEG_20210327_161036_7999642185299778483.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Bei mir geht Google Pay auch noch nicht. Netflix geht auch nicht. Man muss aber auch dazu sagen dass das Gerät eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist. Offiziell für alle ja erst ab dem 1.4. oder?
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Also Netflix geht bei mir, hier müsste ich mich allerdings nicht anmelden da er alles vom alten oneplus5 übernommen hat.(mit dem oneplus Switcher)
 
Das letzte Update wird seit eben wieder neu ausgerollt. Sollte damit behoben sein.
 
Also ich kann jetzt zwar meine Kreditkarte und auch PayPal hinterlegen, allerdings steht direkt über der Karte weiterhin "nicht eingerichtet". In den Einstellungen steht dann nur "Ihr Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen".
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@benny1313
Bei mir leider das gleiche. Karte lässt sich zwar hinzufügen, aber Kontaktloses Bezahlen ist nicht aktiviert, da das Gerät die Sicherheitsstandards nicht erfüllt -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Also wenn ihr wirklich eben das Update neu installiert habt, dann löscht mal den Speicherinhalt von Google Pay und vom Google Play Store in den Einstellungen unter Apps und rebootet, ihr seid bestimmt negativ flagged.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und rockster76
@Walhalla360 Vielen Dank für dein Tipp aber auch dann klappt es nicht.
 
Dito
 
Bei mir hat das Hinzufügen von PayPal als Zahlungsqzelle ohne Probleme funktioniert. Vor dem Update ging es nicht
 
@rockster76 Das Hinzufügen funktioniert nun ja auch aber zahlen kann man trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das konnte ich noch nicht probieren. Das Update hab ich erst seit 2 Stunden drauf. Aber vor dem Update ging das Hinzufügen schon nicht.


P.S. Sorry ich stand auf dem Schlauch 🙈 Stimmt ist zwar hinzugefügt aber noch nicht eingerichtet. Wie bei euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot wie es aktuell aussieht (richtig schön alles unkenntlich gemacht):
Screenshot_20210330-201621~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360
Danke Dir! Hat geklappt :) habe zusätzlich noch die Daten der Play Dienste gelöscht.

Zahlungsart in Gpay entfernen.

Daten löschen bei:

Gpay
PlayStore
Play Dienste

Danach Restart und über Gpay neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, GADITANO, Walhalla360 und eine weitere Person
@Marfox Tatsache. Wenn man von GooglePlay-Dienste die Daten löscht dann klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
Danke ging bei mir ebenfalls nur nachdem ich die Daten der beiden gelöscht habe. Endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Heute morgen ging es dann ohne vorheriges Datenlöschen, da war also wirklich wohl noch eine "Zeitsperre" drauf.
Zeigt auch, das meine Vermutung richtig war, das es nicht an irgendeinem ominösen Datum lag sondern, wirklich an der Signierung des Updates :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
376
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
130
malerherbert
M
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
238
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten