Google Assistant trotz Deaktivierung auf dem OnePlus 9 Pro noch nicht ganz weg 🤔

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistant trotz Deaktivierung auf dem OnePlus 9 Pro noch nicht ganz weg 🤔 im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Dazu muss man wissen, was da genau läuft (so was wie "Assistant-Service").
Genaueres kann ich dir nicht sagen - bei mir läuft kein Google. LOS pur OHNE gapps.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Benreis61 schrieb:
Hallo,
Habe Google Assistant deaktiviert. Aber wenn ich aus Versehen an der Ecke streiche, kommt weiterhin die Leiche von Google Assistant. Kann man das auch wegmachen ?
wenn du z.B. in die Streichgeste mit dem Google Assistant verknüpft hast, dann wird er aufgerufen um aktiviert zu werden.

So sieht das am Pixel aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Benreis61
Schau mal unter Standard Apps-bei Sprachassisstent
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und dort auch unter Assisstant und Spracheingabe
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Benreis61
Super😉
 
A

AstaBeagle

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp. Der Google Assistent hat mich auch schon lange genervt.
 
Ähnliche Themen - Google Assistant trotz Deaktivierung auf dem OnePlus 9 Pro noch nicht ganz weg 🤔 Antworten Datum
13
28
5