Keine Netzabdeckung trotz SIM PIN Eingabe beim OnePlus 9 Pro

Schon mal eine Andere Karte probiert?
 
@alope Jap habe es mit 4 verschiedenen Karten von verschieden Anbietern probiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xchamaeleon
Also habe schon alle APN neu von der Telekom seite eingegeben neu gestartet SIM Rein und Raus und alles ohne Erfolg. Tausche das Oneplus jetzt um und hole mir entweder das Pixel 6 Pro oder das Realme GT 2 Pro. Wenn so etwas schon so anfaengt habe ich auf das Handy schon keine Lust mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein Ende mit Schrecken als . . . . . ..

Dann mal erfolgreiches Retournieren und ich bin gespannt, wass Du Dir holst.
 
@maxsid
maxsid schrieb:
Die gespeicherte APN ist nach neustart wieder weg ?
Nein,die APNs sind noch alle da!
Nur die das Handy kommt, trotzdem nicht mehr in das Mobilfunknetz .
Bin mir sicher es liegt an Oxygen 12 ,habe schon das zweite bei dem das so ist.
 
  • Wow
Reaktionen: maxsid
Moin..kann ich verstehen @rebell96 viel Erfolg bei der neuen Wahl.
Tja das einem die Lust vergeht nach einiger Zeit ist verständlich.
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@maxsid : so gegen 12 Uhr heute sollten wir mehr wissen😉😁
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
@Observer Wie meinst du das denn? Sind die beiden Handys nicht so gut wie das Oneplus 9 Pro?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weil ich kann
Das Pixel 6 Pro und das Realme GT 2 Pro beide fur 615 Euro Neu bekommen mit 265 gb

Oder findet ihr das OP9P doch noch besser als die beiden alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das nur so, dass ich gespannt bin, mit welchem Neuen Du nach Hause kommst - nicht mehr, nicht weniger.

Da ich das realme GT2 selbst seit 2 Wochen nutze und ich wirklich sehr zufrieden bin, denke ich, dass das GT2 Pro für Dich interessant sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Case Closed

Habe mir jetzt das Realme GT 2 Pro gekauft einer hat es bei Media Markt fuer 619 Euro gekauft gehabt und es mir fuer den gleichen Preis weiter verkauft


Danke fuer eure hilfe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
159
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
197
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.187
Jenska
J
Zurück
Oben Unten