Klingelton auf OnePlus 9 Pro nicht anschwellend einstellbar

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Ist es beim 9pro möglich, den Klingelton so umzustellen, dass dieser nicht anschwellend, sondern gleich mit voller Lautstärke abspielbar ist. Den Klingelton habe ich nicht aus der vorgesehenen Auswahl, sondern einen Musiktitel im mp3 Format.
 
Hallo
Ich möchte da nochmals nachhaken. Gibt es denn da keine Lösung? Dies ist nervig, bei meinem alten 7t, konnte man dies umstellen.
 
braun1951 schrieb:
Ist es beim 9pro möglich, den Klingelton so umzustellen, dass dieser nicht anschwellend, sondern gleich mit voller Lautstärke abspielbar ist.
Nein, die Einstellung gibt es nicht. Das Ansteigen des Lautstärke liegt wahrscheinlich am gewählten mp3 Soundfile selbst. Einfach einen konventionellen Klingelton des Geräts wählen, die spielen alle mit gleich bleibender Lautstärke ab.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
@Spirit64
Hallo
Vielen Dank
Schade, dass sich das nicht umstellen lässt. Ich verstehe diese elendige Bevormundung nicht. Seit Jahren habe ich als Klingelton die Titelmelodie von "Miss Marple" als mp3 und nun funktioniert dies nicht mehr wie gehabt. Diese bescheuerten Software-Programmierer gehören am Sack aufgehängt und dreimal herumgedreht.👎👎👎👎👎👎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
braun1951 schrieb:
Ich verstehe diese elendige Bevormundung nicht.
Mit dem Kauf eines Android / Google Smartphones hat man die automatisch mit dazu gebucht. Möchte man das nicht, darf man sich so ein Teil nicht zulegen, übrigens aus diesem Blickwinkel betrachtet noch umso weniger ein Gerät von Apple. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mf99
@Spirit64
Hallo
Na ja, ich bin ja nur verwundert, dass es bei meinem 7t funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
Spirit64 schrieb:
Nein, die Einstellung gibt es nicht. Das Ansteigen des Lautstärke liegt wahrscheinlich am gewählten mp3 Soundfile selbst. Einfach einen konventionellen Klingelton des Geräts wählen, die spielen alle mit gleich bleibender Lautstärke ab.
Hallo
Habe es mit einem konventionellen Klingelton vom Smartphone getestet, funktioniert auch nicht. Bleibt auch ansteigend und lässt sich nicht auf volle Lautstärke ab Anfang ändern.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
479
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten