Links mit App öffnen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Maverick75

Fortgeschrittenes Mitglied
267
Vielleicht kann mir ja wer auf die Sprünge helfen ,wenn ich aus einer App einen Link anklicke dann öffnet sich immer Opera und nicht z.B.direkt die Amazon App .Wie kann ich das ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich erledigt,über Opera Mini Browser geht's nicht ,habe jetzt Firefox und da läuft alles so wie ich es haben möchte ,kann geschlossen werden
 
Alle Antworten (4)
Schau mal nach App Links, Links in App öffnen oder Standards zurück setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick75
Was hast du in den Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Standard-Apps bei Browser-App eingestellt? Sthet da vielleicht der Opera drinnen?
 
waldi801 schrieb:
Was hast du in den Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Standard-Apps bei Browser-App eingestellt? Sthet da vielleicht der Opera drinnen?
Ja steht da ,zur Auswahl habe ich Chrome was ich nicht nutze und halt Opera
 
Hat sich erledigt,über Opera Mini Browser geht's nicht ,habe jetzt Firefox und da läuft alles so wie ich es haben möchte ,kann geschlossen werden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
600
OE1FEU
O
mannib
Antworten
1
Aufrufe
128
Fischlefreund
Fischlefreund
Rallyharry
Antworten
7
Aufrufe
710
XiaFan
X
Zurück
Oben Unten