Navigationsgesten Unten

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich bin von einem OP6 auf OP9 Pro gewechselt und wollte wie auf mein alten Gerät die Navigationsgesten (unten) nutzen, doch auf dem OP9 Pro wird lediglich die Navigationsgesten (link und rechts) vorgeschlagen. Gibt es eine Möglichkeit auch die variante "unten" zu nutzen? Gerät hat root
 
@Gamler Hi, schau mal unter Einstellungen> Tasten & Gesten> Navigationsleiste & -gesten. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden 😅
 
auf dem OP9 Pro sieht es so aus.
Screenshot_20211122-205904.jpg

aber auf dem OP6, so wie ich es auch haben will sieht so aus
Screenshot_20211122-205943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es nicht mehr die Oneplus eigene Aktion von "unten wischen um zurück" zu gehen.
Es gibt nur noch links und rechts.
Seit dem Android 11 Update auf der 7ner, 8ter und 9ner Serie ist es weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse ist es möglich das irgendwie trotzdem einzufügen? Mein Handy hat root
 
Das weiß ich leider nicht, ich habe mit Root keinerlei Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Hansbw
Hansbw
L
Antworten
5
Aufrufe
764
linuxnutzer
L
L
Antworten
23
Aufrufe
2.514
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten