Neues Wallpaper, jetzt ist mein Chrome auf dem OnePlus 9 Pro braun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollie2202

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe gestern mein Wallpaper gewechselt und habe den Dark Mode (Android12) und nun ist mein Chrome
in der Adressleiste Braun und Chrome ist auch nicht ansich schwarz sondern eher dunkle grau/braun schimmer.
Auch in Google Mail ist das. wie bekomme ich das wieder in richtigen Dark Mode ?? sieht ja schrecklich aus.
Vielen Dank für die Information im Voraus.

Gruss
Ollie
 
@ollie2202
Such mal nach Material You hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ollie2202,

schau mal, hier habe ich gepostet wie du das ändern kannst: Wie das Material You auf dem OnePlus 9 Pro deaktivieren?

Alle Rückfragen bitte auch dort stellen, dann haben wir alles an einem Platz.

Vielen Dank.

Ich mache hier dann einmal zu.

Grüße
Walhalla360
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.090
Jenska
J
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
372
bbfh
bbfh
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.108
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten