OnePlus 9 Pro und O2 5G

Dies haben dir mir angeboten:) aber ich zahle nicht 30€ mehr für das gleiche Paket, nur weil Telekom dahintersteht.
auch wenn ich dann ein wesentlich besseren empfang haben könnte, bleib ich lieber bei o2, trotz schlechtem empfang

das ist mir keine 30€ wert
 
5G bei o2 funktioniert mehr oder weniger. Meistens bin ich im LTE Netz eingewählt, wo mit anderen Phones, sogar deutlich günstigeren schon 5G beispw. Am Arbeitsplatz verfügbar ist.

Mich persönlich stört das nicht, da es im Alltag egal ist ob 4 oder 5G.

Aber vom Gefühl her, möchte sich das 9 Pro nur "ungerne" ins 5G Netz einwählen.
 
isi80 schrieb:
ich bin im PLZ Bereich 68...das Handy zeigt zwar lte+ an. Aber ich habe in den knappen 3 bis 4 Monaten nicht einmal 5g gehabt...
obwohl lte+ angezeigt wird, ist es dennoch extrem langsam...Facebook z.b brauch ewig, bis was geladen ist:-(


ich werde mich wahrscheinlich von o2 trennen…hab mich erkundigt, was dasselbe Paket bei der Telekom kosten könnte (im Telekom Chat ), welches ich gerade bei o2 hab.


allnet flat, eu flat, 40gig mit lte oder 5 g bei o2 14,99, dasselbe bei der Telekom wäre ich bei 49€
Ist ein Riesen unterschied
Der Preis ist echt gut. Ich zwar kein O2, nur Vodafone, zahle da aber NUR 30€ für unbegrenztes Datenvolumen, Allnet Flat + 5G. Ich muss aber sagen trotz 5G da wo ich wohne habe ich es sehr sehr selten gesehen, eher LTE+ oder wie das heißt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
309
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.201
Jenska
J
Zurück
Oben Unten