OnePlus 9 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Nein. Verkauf es lieber privat. Da bekommst Du viel mehr. 340 Euro sind eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
fl0rry schrieb:
Hat schonmal jemand die Ankaufoption bei OnePlus genutzt ?
Natürlich nicht, weil es total uninteressant ist. Für ein 8 Pro mit 256 GB bekommt man aktuell 550-600 Euro beim Privatverkauf, ein 128 GB dürfte nicht viel weniger bringen.

Ankaufsangebote anderer Hersteller sind aber auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht umsteigen, das 9 Pro hat keinen Anreiz für mich. Denke nur drüber nach das OnePlus ja auch weiß, dass die Vorjahresgeräte noch Geld bringen. Auf ihrer Website haben sie keine Gebrauchtgeräteecke wo die Ankaufgeräte landen, es muss also andere Kanäle geben wo die Dinger hingehen. Würde gerne wissen wieviel der Ankauf abweicht von dem ersten Gebot....

Hat nichts direkt mit diesem Post zutun, mir kam gerade nur der Gedanke...
 
Pine Green in der 256 GB Variante ist aktuell bei One Plus lieferbar.
 
Hat den jemand von Galaxus schon was geliefert bekommen??
 
Nö, wurden doch alle verschoben auf Mitte April oder gar storniert.
 
Ok.Hätte ja sein können das ein paar Geräte ausgeliefert worden sind. :)
 
Ich hätte mal eine Frage. Letztes Jahr gab es bei OP für das 8 / 8Pro eine eine Rabatt Aktion. Wann das genau war, kann ich mich leider nicht erinnern. Weiß das noch jemand?
Was meint ihr, wird es das für das 9Pro dieses Jahr auch geben? Die Frage ist wohl eher wann...
 
Es gab ja zum Release den Charger gratis mit dazu wenn man bestellt hat.

Vielleicht gibt es später nochmal eine Aktion wenn die Verkaufszahlen schlecht sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76 Das mit dem Charger habe ich verpennt. Bis vor einer Woche wollte ich mir ja noch ein S21 Plus holen. Aber witzig, dass jeder das OP 9 Pro mit dem S21 Ultra vergleicht. Dabei liegt das 9Pro preislich beim S21+..
 
@Pete80
Am Preis würde ich das nicht festmachen. Nur weil etwas teuerer ich, ist es nicht auch gleich besser. Dann müssten die iPhones ja so ziemlich das Beste sein 🙂
 
@Queeky
Nein, mach ich auch nicht. Trotzdem macht es einen Unterschied ob ich mir für 899 Euro Bier hole, oder für 1199 Euro... ok, der Vergleich hinkt ein wenig aber du verstehst vorauf ich hinaus will ^^ Ich finde die Handys sollten in ihrer Preisklasse verglichen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe jetzt auch bei Coolblue bestellt, sollte morgen da sein. :)
 
Man glaubt es nicht.
Galaxus hat eben mein Oneplus 9 Pro versendet. Dann klappts ja doch noch mit dem Charger.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und rockster76
@bandit1977 waaaaas? Skandal! Wann hast du bestellt und welche Version genau?
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Hab am 28.3 gegen Mittag bestellt. Das 9 Pro 128gb in Stellar Black.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: FLCL, paysen und RoggaRolla
Ich habe heute das 9Pro bei Gomibo für 839 Euro bestellt. Soll morgen bereits geliefert werden. Habe die schwarze Version genommen. Bin schon gespannt auf das 9 Pro. Ist der Bestpreis aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Maverick75, Pete80 und eine weitere Person
Scoty schrieb:
Ich habe heute das 9Pro bei Gomibo für 839 Euro bestellt. Soll morgen bereits geliefert werden. Habe die schwarze Version genommen. Bin schon gespannt auf das 9 Pro. Ist der Bestpreis aktuell.
Wenn's nicht unbedingt schwarz sein soll ,Notebooksbilliger in Morning Mist für 800€

OP9pro 128Gb Morning Mist
 
  • Danke
Reaktionen: paysen, Scoty und Pete80
Wow super Preis. Leider meines schon bestellt und wird gerade verpackt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
300
XiaFan
X
F
Antworten
6
Aufrufe
111
caty1960
caty1960
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten