OnePlus 9 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.270
Hatte mich eben mal kurz auf die Suche begeben ob man aktuell noch irgendwo etwas sparen kann und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in der Payback App einen 15-fach Galaxus Coupon (7,5% Cashback) habe, der bis einschließlich morgen (28.03.2021) gültig ist. Vielleicht hat den ja auch der ein oder andere von euch in der Payback App.

Hier kommt man dann auf einen Endpreis, nach Cashback, von 909,91 Euro. Galaxus nimmt übrigens auch an der Aktion mit dem kostenlosen Wireless Charger teil.

Payback.jpeg
Danke @basketballer für den aktualisierten Screenshot.

Alternativ gibt es gerade 6% bei Shoop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, basketballer und rockster76
Walhalla360 schrieb:
nach Cashback, von 911,26 Euro.


Mhh....das scheint mir in der Tat, ein besser Deal als die 899€ bei Amazon zu sein. Für 12€ mehr den doppelten Speicher plus Charger. Da muss ich mich heute Abend mal hinter klemmen.

Vielen Dank!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
basketballer schrieb:
Mhh....das scheint mir in der Tat, ein besser Deal als die 899€ bei Amazon zu sein. Für 12€ mehr den doppelten Speicher plus Charger. Da muss ich mich heute Abend mal hinter klemmen.

Vielen Dank!!! :)

Den Gutschein sollte jeder Payback-Kunde haben, der sich technikinteressiert bei PayPack zeigt. Kann man einstellen, was und wo die Schwerpunkte als Kunde liegen.
 
@Walhalla360

Hast du über die Payback App bestellt? Ich konnte da nirgends meine Payback Kundenkummer eintragen 🤨

Und auch sonst habe ich nirgendwo einen Hinweis entdeckt das Payback gezogen hat.

Wann erscheinen die Punkte in der App in der Regel? Weist du das?
 
Ja, du bestellst einfach über die Payback App, also halt über den Browser der da in der App auf geht. Payback Kundennummer musst du nirgends mehr eintragen, das funktioniert quasi über nen Ref-Link. Tracking ging gestern sehr schnell. Habe 14:49 Uhr bestellt und 15:16 Uhr wars schon getracked.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Ok...also bin ich nicht ganz blöd 😅

Genau so habe ich es nämlich auch gemacht. Erst Coupon aktiviert und dann zum Shop, Kundenkonto angelegt und per PP bezahlt. Alles über die App und den Browser der sich dann geöffnet hat.

Muss wohl Schwein 🐷 gehabt haben. Nach meiner Bestellung waren alle grünen weg 😅

Danke dir ☺️ 🖖🏽👍🏽
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und da sind die Punkte von Galaxus auch schon aufgetaucht. 👌🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: basketballer - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Wie viele Punkte gab es denn?
 
siehe Beitrag 1 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Ups 🤭
 
Bei mir gab es, warum auch immer, ein paar mehr 😅
8B2B7125-706C-4FBF-8A45-754CC893BCFA.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ja, wahrscheinlich weil ich noch Gutscheine drin hatte die per Post kamen. 😅 Ich übernehme mal dein Bild in den Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
@Walhalla360

Wie sieht es bei dir mit der Lieferung aus? Meine ist gerade auf Mitte April verlegt worden 😕
 
Bei mir auch gerade.Na mal sehen.Das wird dann ja mit dem kostenlosen Goodie eng werden.Kann man ja nur bis Mitte April anfordern glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
basketballer schrieb:
Wie sieht es bei dir mit der Lieferung aus? Meine ist gerade auf Mitte April verlegt worden 😕
leider auch Mitte April 😞

Ist halt echt die Frage ob man sich mit dieser "Proforma" Rechnung aus dem Kundencenter registrieren kann. Registrierung ist ja bloß bis einschließlich 13.04 möglich.
 
Ich glaube zum registrieren ist die IMEI Nummer der Gerätes notwendig.
 
So....nachdem das Lieferdatum erst auf Mitte April gewandert ist, wurde meine Bestellung seitens Galaxus storniert 😐
Als Grund wurde angeben, dass es beim Lieferanten ausverkauft ist.
Keine Ahnung was ich nun tun werde. Eine Enttäuschung jagt irgendwie die nächste.
 
@basketballer
Wann hast du bestellt?

Bei einem Arbeitskollegen steht im Kundenkonto inzwischen "voraussicht Ende Mai als Liefertermin"...
Einerseits ist das Angebot mit dem Charger bis dahin längst vorbei und andererseits dürfte bis dahin der Preis eh schon gesunken sein und die 999€ wären nicht mehr gerechtfertigt.
Sollte sich da nicht bald was tun, wird er stornieren. (falls das Galaxus nicht selbst machen wie bei dir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 28.03 bestellt. Da hieß es noch verfügbar ab 31.03.
Dann hieß es Lieferung Mitte April und gestern wurde es von Galaxus storniert.
Die Kohle habe ich mittlerweile auch von Paypal wieder.

Ich hatte ja auch noch mit den 15 fach Payback Punkten bestellt.

Jetzt könnte man Theorien aufstellen, dass alle mit den 15 Fach PB Punkten storniert wurden, damit die die Punkte nicht rausrücken müssen 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD, rockster76, Barin und eine weitere Person
Heute kam eine Mail von OnePlus, ich könne ja umsteigen auf das 9 Pro. Natürlich gibt es die Ankaufoption bei OnePlus und nach dem ersten Check würde ich für das 8 Pro 340€ bekommen. Das würde beim 128er 9 Pro einen Preis von 559€ bringen.... Vorausgesetzt die finden nichts und bieten später nur 200-250€ für das 8 Pro.

Hat schonmal jemand die Ankaufoption bei OnePlus genutzt ?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
387
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
141
malerherbert
M
F
Antworten
12
Aufrufe
542
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten